576 Beiträge

Wie soll die Saison in der 1. und 2. Liga weitergehen?

Umfrage endete am 26. Juli 2020 00:54

Gar nicht. Kein Dt. Meister. Bielefeld und der VfB steigen auf, keine Absteiger aus 1. Liga, nächste Saison gibt es 20 Teams
8
33%
Geisterspiele ab Mai
8
33%
Geisterspiele frühestens ab Juni
0
 
Abbruch. Kein Meister, keine Aufsteiger. Quasi Reset
1
4%
Mir egal
5
21%
Stimme den Ultras zu: Auf keinen Fall darf die Saison jetzt weitergehen
2
8%







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Falls alle Bereiche des öffentlichen Lebens wieder unter den nötigen Sicherheitsvorkehrungen weiter machen können hab ich kein Problem damit das gespielt wird.
Ich seh nur nicht ein das dem Profifußball eine Sonderrolle zukommen soll. Und bevor wieder einer mit insolventen Traditionsvereinen um die Ecke kommt. Mir scheissegal.


Was wir auch denken
und was auch passiert,
der Fußball rollt weiter.
:D
Nicht er wird sich ändern, sondern du.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Falls alle Bereiche des öffentlichen Lebens wieder unter den nötigen Sicherheitsvorkehrungen weiter machen können hab ich kein Problem damit das gespielt wird.
Ich seh nur nicht ein das dem Profifußball eine Sonderrolle zukommen soll. Und bevor wieder einer mit insolventen Traditionsvereinen um die Ecke kommt. Mir scheissegal.


Was wir auch denken
und was auch passiert,
der Fußball rollt weiter.
:D
Nicht er wird sich ändern, sondern du.
:mrgreen:

Ist doch auch ok das wieder gekickt wird. Wenn jeder seinem Beruf nachgehen darf, ist das für mich in Ordnung.
In einem Punkt hast du sicher recht, mein Verhältnis zum Profifußball wird ein anderes sein.
Da wurde von den Vereinen und Verbänden eine Reihe von Chancen vertan der Gesellschaft zu zeigen das sie eine Daseinsberechtigung haben.


Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Aber jetzt mal im Ernst,
was sollen sie denn zeigen und wie sollen sie das zeigen?
Scheinheilige Wohlfahrtsaktionen?
Die nimmt ihnen doch keine Sau ab.

Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken, und selber nur auf 10 oder 20 % des Gehaltes verzichten ?
Die Profis hätten zum Beispiel die Aufstockung auf das volle Gehalt der Angestellten die unter 3000 brutto verdienen zb. übernehmen können.
Auf die Aufstiegs oder ähnliche Prämien verzichten um zb. in Not geratene Vereine aus Ober und Regionalligen zu unterstützen.
Für jedes geschossene Tor in der Geisterrückrunde 1000 Masken an Pflegeheime spenden.
Da gibt es schon Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von Balbriggan am 17. April 2020 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

muffinho
Balbriggan hat geschrieben:Die Profis hätten zum Beispiel die Aufstockung auf das volle Gehalt der Angestellten die unter 3000 brutto zb. übernehmen können.


Und wie bitteschön sollen sie sich dann den Porsche für die Fünftfreundin oder den Flug für den eingeflogenen Friseur noch leisten? Du machst es Dir schon ein wenig einfach...

Balbriggan
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Die Profis hätten zum Beispiel die Aufstockung auf das volle Gehalt der Angestellten die unter 3000 brutto zb. übernehmen können.


Und wie bitteschön sollen sie sich dann den Porsche für die Fünftfreundin oder den Flug für den eingeflogenen Friseur noch leisten? Du machst es Dir schon ein wenig einfach...

Und das Steak :shock:



muffinho
Balbriggan hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Die Profis hätten zum Beispiel die Aufstockung auf das volle Gehalt der Angestellten die unter 3000 brutto zb. übernehmen können.


Und wie bitteschön sollen sie sich dann den Porsche für die Fünftfreundin oder den Flug für den eingeflogenen Friseur noch leisten? Du machst es Dir schon ein wenig einfach...

Und das Steak :shock:


Stimmt, völlig vergessen, der arme schöne Froonk braucht doch Energie, die 16 Jährigen Mädels sind halt agiler als eine 40jährige

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auf die Aufstiegs oder ähnliche Prämien verzichten um zb. in Not geratene Vereine aus Ober und Regionalligen zu unterstützen.
Für jedes geschossene Tor in der Geisterrückrunde 1000 Masken an Pflegeheime spenden.
Da gibt es schon Möglichkeiten.


vielleicht gab es Aktionen
habe immer mal wieder welche vernommen von fussballern (eher regional oder von Bekannten), aber möglicherweise wurde es nicht PR-Mässig ausgeschlachtet?
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wollte nicht, dass du die Umfrage änderst und die abgegebenen Stimmen vernichtest. :bleich:


Um Ultras zuzustimmen, müsste ich erstmal wissen, warum Ultras dagegen sind.
Und ausserdem, wer sich da wieder dazu aufschwingt, eine Mehrheitsmeinung zu ... ja, was tut der oder die eigentlich mit der Mehrheitsmeinung?

Sie
messen
herausfinden
abfragen
vermuten
verkünden
bestimmen
festlegen
vorgeben
?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten