338 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Herzlich willkommen zurück in der 2. Liga, auch wenn unter unsäglichen Voraussetzungen.

Ich bin tatsächlich sehr gespannt, was uns erwartet. Es dürfte völlig unklar sein
ob jetzt Vorteile im technischen Fussball noch gelten, ob Kaderqualität ausschlaggebend
sein wird, oder ob die Spiele letztlich über Mentalität, Kampfgeist und freie Köpfe entschieden werden.

Geisterspiel, keine Ahnung, wann ich das das letzte Mal erlebt habe, wenn überhaupt.
Am Ende des Tages wünsche ich mir die 3 Punkte für den VfB, einfach weil ich wieder Lust auf 1. Liga habe
und der VfB der Verein meines Herzens ist.

Und ja, ich bin Mitglied der Corona Risikogruppe und freue mich trotzdem wieder auf eine Rückkher zur behutsamen Normalität mit Hirn und Hygiene.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!
























muffinho
Bin auf Familientrip. Habe das Notebook mal eingepackt, weiß aber noch nicht ob ich mir den Kick antue. Auf dem Papier müssten wir 5:0 gewinnen, aber das dachte ich auch beim Hinspiel. Würde mich nicht wundern wenn die Graupen das hoffnungslos vergeigen, wir dann auf Platz 3 stehen, die Saison 3 Tage später wegen weiterer Coronafälle abgebrochen wird und die Erst- und Zweitplatzierten dann aufsteigen.

Aktuell würde es aber schlimmeres geben, Corona hat mich etwas geerdet was Prioritäten und den Stellenwert des Fußballs angeht. Aber ich dachte mit 30 auch noch dass es mich umbringt, wenn ich ein Wochenende mal daheim bleiben muss, etwa wegen Krankheit... man wird halt älter und langweiliger :D