573 Beiträge

Wie soll die Saison in der 1. und 2. Liga weitergehen?

Umfrage endete am 26. Juli 2020 00:54

Gar nicht. Kein Dt. Meister. Bielefeld und der VfB steigen auf, keine Absteiger aus 1. Liga, nächste Saison gibt es 20 Teams
8
33%
Geisterspiele ab Mai
8
33%
Geisterspiele frühestens ab Juni
0

Abbruch. Kein Meister, keine Aufsteiger. Quasi Reset
1
4%
Mir egal
5
21%
Stimme den Ultras zu: Auf keinen Fall darf die Saison jetzt weitergehen
2
8%

Iron
Grasdaggl
heggi hat geschrieben:Meine Sorge ist, dass man sehr zeitig nach dem Neustart feststellt, dass es eine schlechte Idee war. Wahrscheinlich werden die Infiziertenzahlen unter Spielern deutlich ansteigen, was Quarantänen ganzer Mannschaften und eine komplette Terminverzerrung auslöst. Im Endeffekt wird man dann doch zu dem Ergebnis kommen, dass ein Saisonabbruch unvermeidlich ist.

Wie ich unsere Himbeerles kenne, werden die erst mal den Start verkacken. Wenn dann tatsächlich wie befürchtet die Saison doch abgebrochen wird, stehen wir bestimmt auf einem nicht zum Aufstieg berechtigenden Platz ... Deswegen hatte ich auch auf einen sofortigen Saisonabbruch gehofft. :oops:

Da fragt man sich schon wer hier das Himbeerle ist...

Flache9
higgi hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wer WMs kaufen kann, kann auch Labore und Behörden kaufen

Es sind ja genug Kapazitäten vorhanden. Spricht ja auch nichts dagegen diese einzukaufen.
Selbst ich kann dir Tests aus Labors vermitteln ab 1000 Test. Willst du ?

Ergebnisse! Nicht Kapazitäten

Ja..du bekommst Ergebnisse.
Der Test wird durchgeführt, ins Labor eingeschickt und du bekommst das Ergebniss in 2 Tagen.
Wir haben das bei uns in der Firma selber durchführen lassen. Das meinst du doch oder ?

higgi
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Es sind ja genug Kapazitäten vorhanden. Spricht ja auch nichts dagegen diese einzukaufen.
Selbst ich kann dir Tests aus Labors vermitteln ab 1000 Test. Willst du ?

Ergebnisse! Nicht Kapazitäten

Ja..du bekommst Ergebnisse.
Der Test wird durchgeführt, ins Labor eingeschickt und du bekommst das Ergebniss in 2 Tagen.
Wir haben das bei uns in der Firma selber durchführen lassen. Das meinst du doch oder ?

Sagmal schreib ich Suaheli?

Mir gings darum die Labore und die Behörden so zu schmieren, dass sie genau die Ergebnisse liefern, die ich benötige
von daher

Hasenrupfer
Grasdaggl
Kann halt au sein, dass die zuviel oder zuwenig im Heimbüro gschaftt haben, und jetzt die Körper streiken.

de mappes hat geschrieben:Für Awuja ist die Saison in jedem Fall beendet
Achillessehne abgerissen
Gute Besserung
Hoffe das wird kein richtiger Stopper in seiner Karriere

:o

Ach krass, was für ne verkackte Saison für den Kerle. Der tut mir ausnahmsweise mal richtig leid...

higgi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:vielleicht hat man aber nächste Saison auch mehr zeit, weil internationale spiele ob diverser unterschiedlicher Regelungen der Länder nicht in gewohnter Form stattfinden können

Absteiger sind mir noch relativ egal, aber Aufsteiger sollte es geben

Du meinst sie spielen nächstes Jahr nur mit 16 Teams.
Das wäre für Bielefeld echt blöde
von daher