910 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ja, im Heusteigviertel stand einst Tina Turner an der Straße. War aber vor Didavis Zeit. Bei Haber bin ich mir nicht so sicher. :-)

Was unterstellst du Haber hier? :shock:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Sie hoffen, dass er nach der nächsten Länderspielpause wieder kann. Wenn man nur wüsste, wann die ist.


Die nächste größere wäre in Katar.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Balbriggan
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Sie hoffen, dass er nach der nächsten Länderspielpause wieder kann. Wenn man nur wüsste, wann die ist.


Die nächste größere wäre in Katar.

Nächstes Jahr um diese Zeit ? :shock:
Ich schau fast nur Vereinsfussball, ist aber schon noch so das die WM im Winter ausgetragen wird ?







Mago
Granadaseggl
@Down under

Hab auch schon einen leichten Schrecken bekommen.

@topic
Dass Fußballer dummes Zeug labern/posten, ist nichts Neues. So lange es nicht allzu schlimm ist, sag ich: Entscheidend ist aufm Platz.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Oh je... jetzt erklärt auch noch Xavier Didavi, wie unsere Medien funktionieren... Am Beispiel von Holocaust, Bill Gates und Impfungen... Schuster... Leisten... :roll:

Bild






Der hat doch Kopfbälle gefrühstückt!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Down Under hat geschrieben:Immer wenn dieser Thread hochrutscht rechne ich mit einer erneuten Verletzung. :?


ich auch...hätte jetzt auch prima gepasst ne knappe Woche vor Wiederbeginn, nachdem 2 Monate Pause war
Don't criticize what you can't understand




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, es besteht schon ein gewisser Zusammenhang zwischen der zunehmenden Fleisch-losen Ernährung und den vermehrt auftretenden Verschwörungstheorien.

Wirklich nur Zufall?

Die Menschen müssten wir dringend mehr Fleisch essen!!

Wenn wir nach einem blutigen Riesen-Steak erstmal drei Stunden verdauend auf dem Sofa liegen, fehlt vielleicht die Kraft für dumme Gedanken. Zumindest fehlt die Kraft, diese Gedanken ins Twitter zu tippen.



Flache9
Jetzt mal Spass beiseite.

Er schreibt ja nur davon, dass man nicht irgendwelchen Gerüchten glauben sollte.
1. KenFM soll den Holocaust verleugnet haben. Er machte mal die Aussage wer den Holocaust als PR erfunden hätte und dies nicht antisemitisch gemeint haben soll. Ich habe allerdings im Gegenteil Beiträge davor gefunden, wie er die Nazis und den Holocaust verurteilt. Wie es in ihm tatsächlich tickt weiss ich nicht.

Ob Bill Gates seine Kinder in den 80ziger impfen lassen hat ist mir wurscht.

Was hat Didavi jetzt schlimmes geschrieben ?
Was ich vorwerfen kann ist, dass er als VfB Spieler sich da eher zurückhalten sollte.

RedBlues
Halbdaggl
Im öffentlichen Leben, vor allem als öffentliche Person, sollte man sich in solchen Dingen zurückhalten, vor allem weil man eben auch schnell falsch verstanden werden kann.

Aber wusstet ihr, dass höhere Mächte uns bei der Impfung gegen Corona mit Datenpartikeln injizieren wollen die dann über 5G aktiviert werden um uns zu lenken und diejenigen die sich nicht impfen lassen haben zu kontrollieren?

Die 5G Masten müssen in Städten dafür im 100 Meter Abstand zueinander aufgestellt werden, wegen der hohen Strahlung stecken schon heute die Enten die Köpfe ins Wasser.

Sowas liest man in den Mainstream Medien nicht :mrgreen:


RedBlues
Halbdaggl
Man sollte meinen er hätte eine Schweigepflicht.
Andererseits schwirren da so viele halbwahrheiten durch die Gegend...

Gates hat mal gesagt, das Ziel ist nicht dass die Leute gesund werden, sondern dass sie nicht krank werden.

Den zweiten Teil ignorieren jetzt viele Verschwörungstheorien