910 Beiträge

Flache9
RedBlues hat geschrieben:Im öffentlichen Leben, vor allem als öffentliche Person, sollte man sich in solchen Dingen zurückhalten, vor allem weil man eben auch schnell falsch verstanden werden kann.

Aber wusstet ihr, dass höhere Mächte uns bei der Impfung gegen Corona mit Datenpartikeln injizieren wollen die dann über 5G aktiviert werden um uns zu lenken und diejenigen die sich nicht impfen lassen haben zu kontrollieren?

Die 5G Masten müssen in Städten dafür im 100 Meter Abstand zueinander aufgestellt werden, wegen der hohen Strahlung stecken schon heute die Enten die Köpfe ins Wasser.

Sowas liest man in den Mainstream Medien nicht :mrgreen:


Das gleiche habe ich auch über Windräder gelesen. Diese machen die Aerosole angeblich zu richtigen geschossen. :mrgreen:



RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Ähm Eiswurf ist tatsächlich ein Problem bei Windrädern.


Kann man das denen nicht einfach verbieten?
Vor allem, wenn die einen Kilometer vom nächsten Wohnhaus entfernt stehen sollten das doch unproblematisch sein.

Ansonsten könnte man die windräder zu olympia anmelden :mrgreen:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Ähm Eiswurf ist tatsächlich ein Problem bei Windrädern.

Ach was. Wer unterm Windrad wohnt, hat früher oder später eh psychische Probleme. Sagen Studien.
publicenemy hat geschrieben:Eiswurf oder Auswurf?

...Sorry. Falscher Thread.

:D

Wie wärs, du machst mal einen Modelversuch mit einem Ventilator, und berichtest dann darüber?

:puke:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
meine güte, der typ hat es sogar geschafft von den jungs im doppelsechs-podcast exklusiv durchgenommen zu werden
und die beiden kümmern sich in aller regel ausschließlich um die intellektuellen überbleibsel am unteren rand der fußballertorte
zweifelhafte ehre
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Nilkheimer
Halbdaggl
Didavi: Es gibt es aktuell Sachen, die ich kritisch hinterfrage und mich frage, ob der der momentane Weg der richtige ist.
„Ich bilde mir eine persönliche Meinung und höre mir sehr viele Sachen an, vieles davon ist mit Sicherheit auch Bullshit. Aber so ist mein Verständnis von Wissen aneignen und ‚sich eine Meinung bilden’


Und wozu muss man dann den Antisemiten und Drecksack "Jebsen" ins Spiel bringen.

Nach Didavis Empfinden gebe es gerade allerdings Dinge, „die nicht schlüssig sind“ und die Situation sei gerade einfach undurchsichtig. Was im Detail damit gemeint ist, lässt der Fußballer offen.


OMFG, da weißte doch gleich Bescheid. Wenn nicht ein Wunder geschieht, dann kann man Didavi abhaken. So geht's immer los, hat man schon oft genug gesehen, und in der Regel folgt dann eine mehr oder minder schnelle Radikalisierung. Wäre echt bedauerlich, ich drücke ihm die Daumen.
Aber das macht doch nichts.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bullshit rein, Bullshit raus. Und dann ist's ja nur seine Meinung, die man wohl noch sagen dürfen müssen können...

Dabei müsste man "Ken Jebsen" (heißt der wirklich so? informiert euch, leute !1!!1) nichtmal mit Antisemitismus kommen, um den komplett zu Zerlegen. Der Typ ist ein knallharter VT-ler, der schon in der Ukraine-Krise eine ganz ungute Rolle gespielt, und u.a. jede Putin'sche Desinformationsvolte mitgemacht hat.

RedBlues
Halbdaggl
Man sieht einfach dass es unheimlich wichtig ist, dass die Bevölkerung etwas zu arbeiten hat und dauerhaft beschäftigt wird.

Je mehr Zeit die Menschen haben, desto dümmere Ideen haben sie.

Die Bundesliga muss weitergehen, unbedingt.


Flache9
Kurzfristig ist deine Statistik korrekt.
Aber wieviele Spiele haben wir mit Didavi gewonnen oder ihn verloren ?
Das Didavi nicht auf der Höhe ist wissen wir.
Allerdings bringt es ein Didavi nur etwas, wenn er auch als Spiemacher seine Freiraum hat und auch die Spieler dazu.
Ich würde mich nicht wundern, wenn selbst Messi bei uns versagen würde.

Rufus
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn selbst Messi bei uns versagen würde.

Natürlich. Er spaziert oft nur über den Platz.
Diese Aufgabe wird bei uns schon mehr als ausreichend von den Herren Förster und Stenzel übernommen. Noch einen Stehgeiger könnte dieses Team wirklich nicht verkraften.

11 Endos müsst ihr sein :!:

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Weitere Spaziergänger sind Klement, Karazor und Castro. Castros Ecken und Freistöße sind ein Witz. Erst puhlt
er das Gras von den Stollen, was wohl die Präzision erhöhen soll und dann schießt der den Freistoß fast aus dem Stadion.
Bei all den genannten fehlt es absolut an Tempo und Gedankenschnelligkeit. Silas ist zwar schneller, dafür muß er aufpassen, dass er sich keine Knoten in die Beine latscht.

Der einzige Spieler, der heute absolute Bundestauglichkeit hatte war Endo. Gonzales hat Schwierigkeiten wenn der Gegner tief steht, ist aber durchaus bundesligareif.

Sollten wir wirklich aufsteigen wird es entweder ganz bitter oder wir müssen Korkut'schen Beton anrühren.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Flache9
Mehr als die halbe Mannschaft muss ausgetauscht werden.
5-9 Spieler sind 1. Bundesligatauglich.
(Mittlere Durchschnitt).
Weitere 3-5 Junge müssen aufgebaut und entwickelt werden.
( Das geht aber nur wenn man gute Spieler drumherum hat und keine schlechten Spieler)

Der Rest kann verkauft oder verschenkt werden.

Balbriggan
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Mehr als die halbe Mannschaft muss ausgetauscht werden.
5-9 Spieler sind 1. Bundesligatauglich.
(Mittlere Durchschnitt).
Weitere 3-5 Junge müssen aufgebaut und entwickelt werden.
( Das geht aber nur wenn man gute Spieler drumherum hat und keine schlechten Spieler)

Der Rest kann verkauft oder verschenkt werden.

Seh ich ähnlich, bis auf das verschenken

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:6 Punkte in 2 Spielen ohne Didavi. 0 Punkte in 2 Spielen mit Didavi.
Nur so am Rande.


Ist schon krass, dass es in der Hinrunde zur gleichen Zeit genau andersrum war
Da ging nix ohne ihn
Don't criticize what you can't understand

Balbriggan
Granadaseggl
Wir sind ohne ihn nicht so berechenbar. Abgesehen davon macht er auf mich den Eindruck nicht besonders viel Bock auf die Liga zu haben.
Liegt sicher auch an seiner Extrovertiertheit.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
seh ich ganz anders und halte ihn auch nicht für extrovertiert.
In meinen augen ist er ein eher bescheidener typ und die mitspieler brauchen auch nicht das mitdenken einzustellen,
wenn er auf dem platz steht.
Vielleicht meint er manchmal alles alleine rocken zu müssen,
aber auf die idee kann man schonmal kommen, wenn man sieht,
waas förster und konsorten da abliefern
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach zwei Spielen kann ich sagen - ich vermisse ihn nicht.

Das kann aber auch mit seinen strunzdummen Aussagen außerhalb des Spielfelds zu tun haben. Mir fällt es da immer schwer, sauber zu trennen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja, mir auch
- bin schwer enttäuscht :cyclops:
bsonders helle ischer hald ned - eher so durchschnittlich schlau..
da kann man schonmal abdriften (leider)

gestern hab ich ihn schon vermisst!
Man kann ja nicht anklagen, wie scheisse das gestern war
und im nächsten atemzug verkünden, wir seien ohne ihn erfolgreicher
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mag für diejenigen gelten, die das gestern total scheiße fanden. Ich zähle da zB nicht dazu. Es wurde zeitweise wieder sehr statisch, das stimmt. Aber es war nicht zu vogelwild und wirkte stabiler.

(wobei ich die letzten 20 Minuten nicht sehen konnte, das muss ich dazu sagen)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)