14878 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:3:0 für den BvB gegen S04
An einem normalen Spieltag und 80.000 im Stadion wäre der Jubel wohl bis zum UWe hörbar :mrgreen:


Bei Südwind ja.
Da hören wir auch den Jubel vom Preußenstadion. :nod:
Ist aber schon länger her. :(
Klimaveränderung, woisch? :idea:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass die veränderten Bedingungen grade den Gästekeepern derart zu schaffen machen hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet
Die brauchen wohl den Hass der heimfans um sich zu konzentrieren
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Dass die veränderten Bedingungen grade den Gästekeepern derart zu schaffen machen hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet
Die brauchen wohl den Hass der heimfans um sich zu konzentrieren


Vielleicht ist es auch nur ein nicht so ganz guter Torhüter. Sah bei einigen Aktionen eher aus wie ein mittelmäßiger Zweitligatorhüter.


Rufus
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Pavard mit dem erlösendem 2:0

Du scheinst dich ja darüber zu freuen.
Du weißt aber schon, dass Pavard nicht mehr beim VfB kickt oder hast du inzwischen die Seiten gewechselt? :x


Iron
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Pavard mit dem erlösendem 2:0

Du scheinst dich ja darüber zu freuen.
Du weißt aber schon, dass Pavard nicht mehr beim VfB kickt oder hast du inzwischen die Seiten gewechselt? :x


Nein, habe nur keinen Bayernkomplex. Dortmund, Schalke mag ich weniger...



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ob sie den weg weitergehen, oder wohin er führt?
Falls es absteiger geben sollte, sind die für mich gesetzt
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und das Bremer Rumgeheule gegen die Schiris, die DFL und die gemeinen Gegner plus Kohfeldts große "Ich bin der beste Mann für diesen Posten"-Klappe hat immerhin heute gefruchtet... Wenn man bedenkt. dass die ähnlich nassforsch in die Runde gingen. wie 2018 der VfB, Motto Europa League sollte es schon sein, aber gerne auch Champions League, und daran haben sie trotz desaströser Vorrunde bis zur 0:5-Heimklatsche gegen Mainz bockig und trotzig festgehalten... Kenne ich irgendwie von einem anderen (über)ambitioniertem Verein nicht weit von hier...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Aber Staatshilfen haben sie auch beantragt


Das auch noch. Und bei Pisa sind sie abgeschlagen auf dem letzten Platz. Da sind sogar die Zonis besser.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Balbriggan
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:FRANZDERBAYERNKAISER freut sich über den Auswärtssieg bei D00fmund :P

;)

He, das ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Aber ich war echt der Überzeugung der sei gestorben.
Schön das er noch lebt, für ihn halt.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schön das er noch lebt, für ihn halt.


mich freuts auch
- nehme da andere abwägungen vor als Du Nilk
(falls Du überhaupt abwägst) ;)
das ist doch keine Musik

Nilkheimer
Halbdaggl
Dass er lebt, ist doch schön. Dass er offenbar eine schwere Krankheit simuliert hat, bis das Strafverfahren gegen ihn - wegen schwerwiegender Vorwürfe, nicht vergessen! - endlich verjährt war, und er jetzt sofort wieder fröhlich rumzuspringen scheint: NIcht so schön.
Aber das macht doch nichts.


Iron
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dass er lebt, ist doch schön. Dass er offenbar eine schwere Krankheit simuliert hat, bis das Strafverfahren gegen ihn - wegen schwerwiegender Vorwürfe, nicht vergessen! - endlich verjährt war, und er jetzt sofort wieder fröhlich rumzuspringen scheint: NIcht so schön.

Kann dir ja egal sein. Der Mann ist jeden unversteuerten Cent Wert gewesen.