576 Beiträge

Wie soll die Saison in der 1. und 2. Liga weitergehen?

Umfrage endete am 26. Juli 2020 00:54

Gar nicht. Kein Dt. Meister. Bielefeld und der VfB steigen auf, keine Absteiger aus 1. Liga, nächste Saison gibt es 20 Teams
8
33%
Geisterspiele ab Mai
8
33%
Geisterspiele frühestens ab Juni
0
 
Abbruch. Kein Meister, keine Aufsteiger. Quasi Reset
1
4%
Mir egal
5
21%
Stimme den Ultras zu: Auf keinen Fall darf die Saison jetzt weitergehen
2
8%


muffinho
Die Bundesliga und die DFL wollten der Republik Normalität zurück geben, danke dafür, das gestrige Spiel war ein Stück Normalität, tat gut wieder diesen Hefekick mit 11 Himbeerles zu sehen, ich fühle mich wieder wie vor Corona.

Jetzt noch ein Großmaul am Mikro (Hitzlsperger ist da eine totale Fehlbesetzung) und dann ist alles wieder wie immer, auf dem Weg Richtung CL, jedenfalls wenn es um den Wettbewerb "Chaosclub" geht... Hamburg, Kaiserslautern und 1860 schaffen wir noch! :vfb:


Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Die Bundesliga und die DFL wollten der Republik Normalität zurück geben, danke dafür, das gestrige Spiel war ein Stück Normalität, tat gut wieder diesen Hefekick mit 11 Himbeerles zu sehen, ich fühle mich wieder wie vor Corona.

Jetzt noch ein Großmaul am Mikro (Hitzlsperger ist da eine totale Fehlbesetzung) und dann ist alles wieder wie immer, auf dem Weg Richtung CL, jedenfalls wenn es um den Wettbewerb "Chaosclub" geht... Hamburg, Kaiserslautern und 1860 schaffen wir noch! :vfb:


Nach einer unglücklichen Niederlage. :roll:

muffinho
Iron hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Die Bundesliga und die DFL wollten der Republik Normalität zurück geben, danke dafür, das gestrige Spiel war ein Stück Normalität, tat gut wieder diesen Hefekick mit 11 Himbeerles zu sehen, ich fühle mich wieder wie vor Corona.

Jetzt noch ein Großmaul am Mikro (Hitzlsperger ist da eine totale Fehlbesetzung) und dann ist alles wieder wie immer, auf dem Weg Richtung CL, jedenfalls wenn es um den Wettbewerb "Chaosclub" geht... Hamburg, Kaiserslautern und 1860 schaffen wir noch! :vfb:


Nach einer unglücklichen Niederlage. :roll:


Super unglücklich, gegen einen technisch hochklassischen Gegner der sich durch das Heimpublikum in einen Rausch gespielt hat ... vermutlich haben unsere Spieler nicht die VfB Kultur angenommen, Du bist ja hier im Forum der Kultur-Beauftragte :bounce:




Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Die Bundesliga und die DFL wollten der Republik Normalität zurück geben, danke dafür, das gestrige Spiel war ein Stück Normalität, tat gut wieder diesen Hefekick mit 11 Himbeerles zu sehen, ich fühle mich wieder wie vor Corona.

Jetzt noch ein Großmaul am Mikro (Hitzlsperger ist da eine totale Fehlbesetzung) und dann ist alles wieder wie immer, auf dem Weg Richtung CL, jedenfalls wenn es um den Wettbewerb "Chaosclub" geht... Hamburg, Kaiserslautern und 1860 schaffen wir noch! :vfb:


Nach einer unglücklichen Niederlage. :roll:


Super unglücklich, gegen einen technisch hochklassischen Gegner der sich durch das Heimpublikum in einen Rausch gespielt hat ...


Die letzten Ergebnisse von Wiesbaden sind nicht so schlecht. In der Rückrundentabelle sind die 6ter mit einem Punkt weniger als wir.

muffinho
Tja, man hat gesehen dass sie mit dem, was sie an minimalen Mitteln am Kader haben, das Maximale rausholen. Wir haben in Sachen Kader und Infrastruktur das Maximale und schaffen es nicht mal den Gegner zu kontrollieren, wie beim Hinspiel. Das ist wirklich dumm gelaufen, das komplette Spiel überlegen und dann 2 Kisten kassiert. Dieses Mal geht der Sieg von Wiesbaden absolut in Ordnung, immer einen Schritt schneller am Ball, bissiger, schneller, konsequenter, nur Pech dass die Spieler nicht die individuelle Klasse haben um den Einsatz zu belohnen. Wir haben die individuelle Klasse und schaffen es nicht vernünftig einen Ball nach vorne zu spielen, Stenzel muss den Ball hoch ins aus dreschen, damit der Balljunge nicht einschläft.

Aber schon klar, der VAR ist schuld, und Corona, und alles andere, unsere Powerhimbeeren können da nichts für :(

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was mich tatsächlich überrascht hat:

Eigentlich ist alles wie zuvor. Werder verliert, Paderborn nullt rum, Frankfurt schwächelt, Leipzig tut sich gegen Freiburg schwer und wir kriegen die PS nicht auf die Rasenstraße.

Ich hätte gedacht, dass z.B. den Sinn-suchenden Bremern oder den überspielten Frankfurtern die Zwangspause gut getan hätte.

Nur Hertha hat auf einmal gewonnen. Wobei die wenigstens in Sachen Doofheit Kontinuität gezeigt haben - ich ärgere mich immer noch über deren Körperkuschel-Jubel. Gleich drei Mal. Die Spieler reden doch vorab über sowas - bei anderen Teams hat man gesehen, wie sie Abstands-achtende Torjubel-Choreos einstudiert haben.
Ich bin da gern böswillig und interpretiere den auffällig normalen Jubel bei Hertha als Solidaritäts-Adresse an Kalou. Passt ja auch zu Ibisevic, der sich in Salous Video über die Gehaltskürzungen geärgert hat, inklusive der Unterstellung, dass sie a) durch Arne Friedrich mehr oder weniger überrumpelt wurden und b) der Verein durch den Gehaltsverzicht quasi was dazuverdient. Der findet das alles sicher lächerlich.

Nun gut, Ibisevic wird vielleicht bald mal wieder eine Rotsperre absitzen. Dann kann er Samstagnachmittags an den im Verschwörer-Block bei den Demos teilnehmen.

Bruno Labbadia hat geschrieben:"Torjubel gehört zum Fußball dazu. (...) Es wäre auch schade, wenn man gar nicht mehr feiern dürfte, da geht noch mehr kaputt."

NIEMAND will das Feiern eines Tores verbieten. Es geht um die Vorbildfunktion - zum Beispiel auch für Schulkinder, die dann am Montag in den Schulen auf Abstand achten müssen. Oder die Kinder beim Vereinstraining, das just in Herthas Heimat Berlin in dieser Woche wieder losgeht. Deshalb zählt auch nicht das Labbadia-Argument, dass die Profis alle regelmäßig getestet werden.

Die anderen Teams haben das auch hingekriegt.

Okay, bis auf Wehen-Wardawasbaden. :evil:






Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:hertha hat jetzt wenigstens wieder einen trainer


... zumindest für die nächsten 12-18 Monate. Bis sie dann auch da was entwickeln wollen - und feststellen, dass L. das nicht kann :!:


So wie bei uns und dem HSV. Mittlerweile haben wir uns zu Topclubs der Zweiten Liga entwickelt.