Das ist so sackdumm, dass es böse wehtut. Mit diesem Gestammel (ausgerechnet) muffinho als Quasinazi hinzustellen ist schon ausgesprochen dummdreist.
Aber das macht doch nichts.
Flache9 hat geschrieben:Sorry, du langweilst mich mit deiner cholerischen Beleidigungs-Tirade.
Moderiere von mir aus eine Spendensendung und gründe eine Selbsthilfegruppe für AfD Wähler. Rekrutiere neue Wähler und erzähle ihnen, dass die AfD bis auf den Höcke Flügel alles lupenreine Demokraten und ihre Wähler nur verängstigte und von Sorgen geplagte Protestwähler sind, selbst wenn sie Faschisten wählen.
Für mich ist deine Maske gefallen. Jetzt denk was du willst, schreib was du willst.
Nilkheimer hat geschrieben:Das ist so sackdumm, dass es böse wehtut. Mit diesem Gestammel (ausgerechnet) muffinho als Quasinazi hinzustellen ist schon ausgesprochen dummdreist.

Plan B hat geschrieben:Ich weiss, warum ich mich hierdrin eher zurückhalte. Es hat eh jeder recht.
Hier muss man mit Argumenten darlegen das die AfD eine von Nazis gewählte Nazi Partei ist?
killroy hat geschrieben:boah, was für ein jämmerliches geplänkel hier
beschter satz:Hier muss man mit Argumenten darlegen das die AfD eine von Nazis gewählte Nazi Partei ist?
ernsthaft, warum arbeitet sich die satte mehrheit hier an (ich sags nur ungern) dem flachen ab? dem grunde nach hat er doch recht. kein einziger AFD-wähler darf sich rausreden dürfen, dass er am ende nicht wusste, welche ideologie er mit seinem kreuz eben auch unterstützt.
protestwähler: my ass. you only have one vote, think about about it asshole!
und der flache aber auch, haut dann nur noch abwehr-kampfparolen raus, so gehts halt auch nicht.
killroy hat geschrieben:dem grunde nach hat er doch recht. kein einziger AFD-wähler darf sich rausreden dürfen, dass er am ende nicht wusste, welche ideologie er mit seinem kreuz eben auch unterstützt.
Aber Fremdenfeindlichkeit ist eben keine Eigenschaft, die Du nur bei den Rechten findest, sondern in JEDER Partei
killroy hat geschrieben:aber die relativierung, die du durch deine aussage hier mal so simpel in den raum stellst - frei nach dem motto ob nun AFD, SPD oder CDU ist ganz egal, rassisten gibt es überall - ist dem grunde nach unerträglich
Flache9 hat geschrieben:Nazi kommt von Nationalsozialismus und bedeutet:
Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, nationalistische (chauvinistische), völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antiliberale und antidemokratische Ideologie.
Nilkheimer hat geschrieben:Puh. Muff, das ist ja jetzt aber Quatsch. Phänomene wie jüdischen Antisemitismus etc. gibt es ja schon lange und immer wieder und ist auch nicht schwer zu erklären.
DAMIT wiederum kann man aber nichts beschreiben und nichts erklären. Bisschen dünnes Eis gerade.
muffinho hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:Nazi kommt von Nationalsozialismus und bedeutet:
Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, nationalistische (chauvinistische), völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antiliberale und antidemokratische Ideologie.
Das hast Du schön auswendig gelernt oder abgeschrieben, aber erkläre mir mal, wenn jeder in der AfD ein Nazi ist und Nazis automatisch Antisemitien sind, was ist dann mit Juden in der AfD? Jüdische Nazis?![]()
Nur mal als Beispiel.
Flache9 hat geschrieben:3. Stell dir vor, die AfD hatte sogar schon einen farbigen in der Partei damit sie sich rausreden konnten.
4. Hast du noch nie die Zitate der Abgeordneten gelesen was sie, zwar nicht über Israel, aber über die Taten des zweiten Weltkriegs verharmlosen, oder die Taten heroisieren etc. ?
Interessant ist, dass du alle anderen Punkte ausblendest und es nur am Antisemitismus festmachst.
Und das reicht dir um nicht mehr von Nazis zu sprechen wenn die anderen Punkte ebenfalls erfüllt sind ?
Tifferette hat geschrieben:Ihr springt aber auch wirklich über jedes Stöckchen, das Euch dieser Troll hinhält.