2284 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Katzen?
Sollte man die mögen?

Alf mag Katzen


Des Fässle hoschd Du jetzt aber uffgmacht:



Das war in den späten 80ern und 90ern Der Einheizer im guten alten Neckarstadion (für die Nachgeborenen).


Seger isch so einer meiner guilty pleasures, wobei man den glaub eh gut finden darf, kein plan?! Jedenfalls hat der ein paar schön-melancholische Lieder, Against The Wind, Turn The Page, sowas.

Und dieses:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zum ersten Mal seit langem geht ein voller Forumstag für mich seinem Ende entgegen. Ich schließe mit meinem Vorschlag für eine Stadionwurst- Einlaufmusik, die den Himbeerla Beine machen würde - imho
Gibt’s des
(ab 01:00)


Gute N8

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Zum ersten Mal seit langem geht ein voller Forumstag für mich seinem Ende entgegen. Ich schließe mit meinem Vorschlag für eine Stadionwurst- Einlaufmusik, die den Himbeerla Beine machen würde - imho
Gibt’s des
(ab 01:00)


Gute N8


Nettes Stück, aber als Einlaufmusik? Allein bei diesem Begriff krampft sich in mir alles zusammen, und wer mal eine CT des Darmbereichs oder eine Darmspülung inkl. Abführens mitgemacht hat, wird das versetehen (das Kontrastmittel wird da nicht über die Kanüle zugeführt, sondern rektal - bei der Gelegenheit muss ich mal demnächst hier einen Mörder-Witz posten, der wirklich gut ist), Aber Alan Parsons hatten wir jahrelang, gut, es war "Sirius", but still...

Ich fände dies hier passender:



Und, ganz wichtig: "Im Glied nicht sprechen!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Zum ersten Mal seit langem geht ein voller Forumstag für mich seinem Ende entgegen. Ich schließe mit meinem Vorschlag für eine Stadionwurst- Einlaufmusik, die den Himbeerla Beine machen würde - imho
Gibt’s des
(ab 01:00)


Gute N8


Nettes Stück, aber als Einlaufmusik? Allein bei diesem Begriff krampft sich in mir alles zusammen, und wer mal eine CT des Darmbereichs oder eine Darmspülung inkl. Abführens mitgemacht hat, wird das versetehen (das Kontrastmittel wird da nicht über die Kanüle zugeführt, sondern rektal - bei der Gelegenheit muss ich mal demnächst hier einen Mörder-Witz posten, der wirklich gut ist), Aber Alan Parsons hatten wir jahrelang, gut, es war "Sirius", but still...

Ich fände dies hier passender:



Und, ganz wichtig: "Im Glied nicht sprechen!"
[/quote]

Ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken wg „Einlauf...“, aber keinen besseren Ausdruck gefunden. Bin selber Kontrastmittel allergisch und warte jetzt auf den Superwitz.
Und Sirius ist halt bissle lahm im Vergleich zu Lucifer... :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also schön:

Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.

Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.

Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.

Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."

Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.

Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Arsch!"

Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 12 ist gestorben!"
"Also, jetzt übertreibt er!"

"Herr Doktor, ich bin schizophren"
"Ich auch, der Nächste bitte!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine 180-Kilo-Frau sitzt beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.
Sagt der Arzt zu ihr: "Können sie mal bitte furzen?"
Sagt sie: "Gehört das auch zur Untersuchung?!"
"Nein, zur Orientierung."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Mann beim Urologen.
Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"
Der Mann: "Warum das denn?"
Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Eine 180-Kilo-Frau sitzt beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.
Sagt der Arzt zu ihr: "Können sie mal bitte furzen?"
Sagt sie: "Gehört das auch zur Untersuchung?!"
"Nein, zur Orientierung."


:lol:

Bundes-Jogi hat geschrieben:Ein Mann beim Urologen.
Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"
Der Mann: "Warum das denn?"
Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"


endlich; bestimmt schon 2 Monate nicht mehr von dir gepostet
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Eine 180-Kilo-Frau sitzt beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.
Sagt der Arzt zu ihr: "Können sie mal bitte furzen?"
Sagt sie: "Gehört das auch zur Untersuchung?!"
"Nein, zur Orientierung."


:lol:

Bundes-Jogi hat geschrieben:Ein Mann beim Urologen.
Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"
Der Mann: "Warum das denn?"
Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"


endlich; bestimmt schon 2 Monate nicht mehr von dir gepostet


Ja, das mache ich extra für Dich. Das nennt man Mnemo-Technik.



Blumento-Pferde. Als Viertel-Österreich draf ich sowas...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich erzähle ja manchmal was von Ordnung im Forum und in Threads, und so.
Ist mir eigentlich nicht so wichtig, wie es vielleicht scheint.

Aber :!:

nachts hier lesen zu müssen, was ihr tagsüber denkt und schreibt, DAS geht wirklich zu weit. :evil:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ROBERT GERNHARDT (1937-2006)


NACHDEM ER DURCH METZINGEN GEGANGEN WAR

Dich will ich loben, Häßliches,
Du hast so was verläßliches.

Das Schöne schwindet, scheidet, flieht,
fast tut es weh, wenn man es sieht.

Wer Schönes anschaut spürt die Zeit,
und Zeit sagt stets: Gleich ist's so weit.

Die Schönheit gibt uns Grund zur Trauer,
die Häßlichkeit erfreut durch Dauer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).