1382 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die grimmige Sabine muss bei Euch da unten ja ganz schön gewütet haben, vor allem in Bayern.
Wir sind noch gut davon gekommen.
Aber der warme Detlev wäre mir lieber.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Außerhalb von Europa, bei den Inselaffen heißt das Ding Chiara.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).













Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für Nordlichter sind 26 Grad extremste Hitze. Beinahe Sahara-Temperaturen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Samstag sogar 27 Grad, ihr Schwätzer! Allerdings ist das schon wahr: der Hamburger trägt kurze Hose nach Kalender und nicht nach Wetter. 15 Grad im Sommer, na und. Aber angeblich soll der Juli überdurchschnittlich warm werden, sagen die, die es beruflich mit dem Wetter zu tun haben.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Samstag sogar 27 Grad, ihr Schwätzer! Allerdings ist das schon wahr: der Hamburger trägt kurze Hose nach Kalender und nicht nach Wetter. 15 Grad im Sommer, na und. Aber angeblich soll der Juli überdurchschnittlich warm werden, sagen die, die es beruflich mit dem Wetter zu tun haben.


also die leute von Google :roll:

https://mixed.de/google-ki-wettervorhersage/


der nächste aussterbende Beruf; im MoMa sind ja auch schon teilweise Moderatoren statt Meteorologen beim Wetter im Einsatz

Endzeitstimmung
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich meinte Leute, die es wirklich beruflich machen, sprich, die vielleicht sogar unternehmerische Entscheidungen damit beeinflussen. Soll ja solche Branchen geben, bei denen es eine Rolle spielt, wie warm es ist. Die machen das dann nicht mit morgen 22 bis 29 Grad sondern. Der Juli soll im Schnitt 2-4 Grad wärmer werden als normal. Und das habe ich vernommen. Ich tippe daher auf einen ordentlichen, warmen Sommer.



Balbriggan
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:lass uns im Corner treffen bei Ouzo aus dem Kristallweizen, Haltestelle Wilhelmsplatz, meine Ex bedient :prost:

Schön das du dich mit deiner EX im guten getrennt hast. Ouzo aus dem Weizenglas :shock:

Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:lass uns im Corner treffen bei Ouzo aus dem Kristallweizen, Haltestelle Wilhelmsplatz, meine Ex bedient :prost:

Schön das du dich mit deiner EX im guten getrennt hast. Ouzo aus dem Weizenglas :shock:

Erinnert mich an einen entfernten Verwandten, der auch schon mal Slivo aus einem Weinglas trank :shock: