- de mappes
-
- Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:darkred hat geschrieben:"Das Trikot ist schwer, aber wir müssen es tragen!"
Das sagt schon Einiges.
Der weiß ganz genau, dass er für die Situation jetzt womöglich zu wenig Spieler mit Eiern in seinem Kader hat.
Alleine über Inhalte und Aufgaben an die Spieler übermitteln wird es aber nicht gehen.
Wenn Sie es nicht schaffen positive Emotionalität ins Team zu tragen und damit Glauben an sich selbst zu vermitteln, werden Sie am Ende auch gegen Sandhausen auf die Fresse kriegen.
Strenggenommen darf jetzt gar nicht mehr nach fußballerischer Qualität aufgestellt werden. Es müssen die kicken die sich am wenigsten ins Höschen machen.
dazu passt auch die Meinung des Insiders Tsubasa von TM:
Ich weiß nicht mehr genau, ob es Rino selbst war oder Mislintat, der vor kurzem erst meinte dass die Mannschaft mental nicht robust genug ist. Und da sehe ich das größte Problem. Vergleicht Man es mit der letzten Aufstiegsmannschaft ist die jetzige fußballerisch sicher höher veranlagt. Aber damals gab es ein Team, das gemeinsam was reißen wollte und eine ungemein gute Mischung aus Häuptlinge, Indianern und Künstlern hatte. Dass Reschke & Dietrich das völlig zerstört haben müssen wir hier nicht weiter ausführen, auch dass Mislintat da Fehler gemacht hat ist sicher so.
Aber das habe ich schon mal gesagt, diesen Scherbenhaufen, den Reschke und Dietrich hier hinterlassen haben räumst du in einem Jahr und 1-2 Transferperioden nicht auf (zumindest nicht mit dem Personal das als SD und Trainer für den VfB realistisch ist). Ich bin fachlich sowohl von Rino als auch von Sven nachwie vor überzeugt und bin der Meinung, dass es die richtigen Leute sind, trotz aller Fehler die auch sie sicherlich gemacht haben. Für mich bleibt daher das einzig richtige nicht schon wieder Köpfe zu fordern, sondern ganz egal in welcher Liga an den Verantwortlichen fest zu halten, auch wenn der Weg hin und wieder mal holprig ist. Hier sieht man immer wieder Gladbach, Freiburg etc als Vorbild, aber man ist nicht bereit, die Täler durch die diese gegangen sind ebenfalls zu durchschritten.
Don't criticize what you can't understand