1112 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Okay, wir müssen NOCH behäbiger spielen. Das kriegen wir schon noch irgendwie hin.

Und wenn der Gegner dann eingeschlafen ist, dann... ja, dann...!!!

Noch behäbiger :D
Noch behäbiger wäre scheintot oder bewusstlos

Flache9
Iron hat geschrieben:Wir spielen ständig gegen eine geordnete Defensive. Dieser Spielaufbau macht es allen VfB Beteiligten extrem schwierig. Wenn es nicht läuft braucht man halt auch gute Kopfballspieler und Spieler die die 2ten Bälle erkämpfen. Mehr für Unordnung sorgen den Gegner unter Druck setzen.

Aktuell besteht für den Gegner der Druck darin nicht einzuschlafen.


Geil :lol: :lol: :lol:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
naja...maisel ist doch bei den StN oder?
Wieso erzählt er dann was anderes als die Zeitung schreibt?


Kurze Antwort: weil's Dilettanten sind.

Vermute schlicht, dass der Maisel einfach weitaus besser informiert war, als der Artikel-Schreiber, aber halt in der Hackordnung zu weit unten steht. Der darf des ganze neumodische Zeigs wie Live-Ticker und Social Media machen, aber sonst liest man dann doch lieber den eigenen Namen unter einem Artikel.






Aleksiander
Halbdaggl
Einer der Grössten, die je das Tricot mit dem Brustring getragen haben, verlässt die Bühne. Ohne Publikum- aber als Aufsteiger und ich wünsche Ihm von Herzen ein Abschiedstor. Und sollte der VAR auch nur ansatzweise den Versuch machen, vielleicht oder unter Umständen in Aktion zu treten.... :evil:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







Rufus
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Mario bei SiD, unglaublich gutes Interview. Unglaublich toller Tap.
Team Player.

Super Mario

:nod: :nod: :nod:
Er hat viel mehr von der Mannschaft als von sich selbst gesprochen...ganz ganz groß :nod: :!:

Cannstatt
Schoofseggl
Habe das Interview auch gesehen, sehr sympathisch rüberkommen, alles ok. Allerdings bei seinen Vereinswechseln habe ich den Eindruck, dass er sehr schlecht beraten wurde . ( Ferber ?)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Mario bei SiD, unglaublich gutes Interview. Unglaublich toller Tap.
Team Player.

Super Mario

:nod: :nod: :nod:
Er hat viel mehr von der Mannschaft als von sich selbst gesprochen...ganz ganz groß :nod: :!:


Der ist vollkommen mit sich und allem anderen im Reinen, Respekt.

Nett auch, dass er indirekt zugegeben hat, dass sein Bauernwechsel scheiße war...



Flache9
Öcher hat geschrieben:https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-stuttgart-das-komplette-interview-mit-mario-gomez/12017118/34130

TAyfun und Mischa haben eine Saison mit mir als erster Stürmer geplant, jeder weiß wie es zu Ende gegangen ist.

Einer der größten den der VfB hatte in den letzten 2 Jahrzehnten.


Ich glaube ihm jedes einzelne Wort.
Er war einer der besten Stürmer der Welt, auch wenn ein paar eine andere Meinung über ihn haben

Köcki
Lombaseggl
Das Interview nach dem Spiel war einfach großartig! Und man hat die Ehrlichkeit in jedem Wort gespürt. Da hatte ich schon ein wenig Pipi in Augen :cry:

Einfach schön, dass er zum VfB zurück gekommen ist um hier seine große Karriere zu beenden. Ich hatte das große Glück 2006/2007 sehr viele VfB Spiele und Mario im Stadion sehen zu können. U.a. das letzte Spiel gegen Cottbus. In der Cannstatter Kurve! Ich werde nie vergessen wie er am Zaun (den hatten sie für das Spiel wieder aufgebaut) gehangen ist und man ihm die unfassbare Freude über den Titel mit seinem VfB ansehen konnte. Herrliche Erinnerungen!

Danke Mario! :vfb:

CoachingZone
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-stuttgart-das-komplette-interview-mit-mario-gomez/12017118/34130

TAyfun und Mischa haben eine Saison mit mir als erster Stürmer geplant, jeder weiß wie es zu Ende gegangen ist.


Unabhängig von der Größe als Fußballer und (möglicherweise) von der Verbundenheit zum VfB finde ich es absolut untragbar, dass das VfB-Management Gomez für ein halbes Jahr "erster Stürmer" in Summe deutlich über 10 Mio. € brutto an Gehalt gezahlt hat :!: Zumal man ja die restlichen zwei Jahre zusätzlich einen Nachfolger hätte finanzieren müssen, den es in diesem Sinne bekanntlich nicht gegeben hat. Und damit einen Teil der Ausgliederungsmillionen in einen - im wahrsten Sinne des Wortes - Rentenvertrag zu stecken :!: :!: :!:

Ad Mario Gomez persönlich: Auch wenn ich die Art und Weise, wie er seinerzeit zu den Unaussprechlichen gewechselt ist, nicht vergessen werde (und da bin ich sehr nachtragend :!: ), so kann ich den Wechsel damals trotzdem in gewisser Weise verstehen und nachvollziehen, weil er als VfB-Spieler in der Nationalelf vom Bayern-Block nicht wirklich unterstützt, sondern eher ignoriert worden war. Leider musste er sich bei den Unaussprechlichen in seiner Spielweise umstellen (vom schnellen Konterstürmer zum Strafraumcenter), was nicht immer zu seinem Vorteil gereichte, so dass er letztendlich in der CL-Sieg-Saison 2013 von Mario Mandžukić verdrängt wurde.

Dennoch hatte er immer einen sensationellen Torriecher und war in seiner Beidfüßigkeit und Kopfballstärke manchem Seriennationalspieler überlegen. ;) Schade, dass seine zunehmende Verletzungsanfälligkeit so manche Teilnahme an einem großen Turnier und eine noch größere Karriere verhindert hat :!: Ich behalte die Nummer 33 der Meistersaison jedenfalls immer in sehr guter Erinnerung und bin derjenigen Person wirklich dankbar, die 2006 einen Transfer zu Leverkusen verhindert hatte...
:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -