14878 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *Sarkasmusmodus an*
Vielleicht wollte Tönnies ja mit Hilfe von Covid19 dafür sorgen, dass Schalke Meister wird (indem man die übrigen Vereine infiziert. Nur blöd, dass das dann im Januar aufgeflogen, dank der depperten Ischgler Apres-Ski-Partys, den Chinesern und den duppeligen Italienern). Dabei hat Tönnies ja immer wieder IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT angeschaut, allerdings nicht das Ende, denn das klappt ja nicht. Im Film.
Ernst Clemens Stavro Tönnies Bolfeld. Und Schalke ist der neue Name von Spectre.
*Sarkasmodus aus* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und so schwach die Kölner in Bremen gekickt haben, die Düsseldorfer müssen sie sich selbst an der Nase packen. Sie haben selbst 0:3 verloren, Wenn sie selbst geliefert hätten, dann ja, aber so, nein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
trotzdem

düdo spielte meist so gut, wie sie es eben können
und sie hatten auch pech bei den vielen unentschieden.
Bremen blieb konstant unter allen möglichkeiten.
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wäre ein Traum, wenn Heidenheim es schaffen würde, dass endlich mal wieder zwei Württembergische Mannschaften in der ersten Liga spielen und somit auch die Badenser nicht mehr so viel Oberwasser haben.


Rufus
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Wäre ein Traum, wenn Heidenheim es schaffen würde, dass endlich mal wieder zwei Württembergische Mannschaften in der ersten Liga spielen und somit auch die Badenser nicht mehr so viel Oberwasser haben.

:nod: :nod: :nod:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und bei Schlacke wirkt Reschke eben mit Verzögerung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und bei Schlacke wirkt Reschke eben mit Verzögerung.

Und das obwohl er gar nicht mehr in der ersten Reihe steht. Wo wäre S04 erst wenn....



Nilkheimer
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Die Schnaken führen eine Gehaltsobergrenze von 2,5 Mio ein.


Hahaha, dann kaufen wir ihnen jetzt den Laden leer. #RACHEFÜRBORDON
Aber das macht doch nichts.




“Hoeneß steht Schalke-Aufsichtsratsboss Tönnies bei”

Diese Scheiße da. Und der VfB ist den Dietrich übrigens nur losgeworden, weil er nicht clever ist und kein Benehmen hat. Dreck.







Nilkheimer
Halbdaggl
Wenn er jetzt noch alle armen Schweine freiließe und seine Verbrecherkohle BUND, NABU und Greenpeace gibt, dann und aber nur dann hätte er meinen Respekt.
Aber das macht doch nichts.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Toni Kroos hat geschrieben:„Ihr als Hertha macht euch aktuell ja selbst kaputt. Jetzt habt iIhr noch Jens Lehmann verpflichtet. Toi, toi toi, sage ich da nur.“
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)