1599 Beiträge


Balbriggan
Granadaseggl
witzfeld hat geschrieben:Das ist doch scheißegal, welche Rechtsform das hat, Fussballmillionäre in irgendwelcher Form zu subventionieren (was teilweise eh schon geschieht), ist mehr als skandalös, das ist schlichtweg kriminell.

Ist aber auch nicht das erste mal. Kaiserslautern bekam doch auch schon öffentliche Gelder.

witzfeld
Lombaseggl
Ist richtig. Vorsichtig ausgedrückt, derjenige, der das zu verantworten hatte, war ja wohl teilkriminell. Nochmals, wer jemals an Subventionen für Millionäre denkt (außer an Abschreibungsmodelle :-), gehört schlichtweg auf den Scheiterhaufen der Hartz Empfänger. Man muß mal mit der Strampe in Gelsenkrichen gefahren sein, dass die Leute das sich überhaupt bieten lassen. Wie weit ist die Gesellschaft marodiert





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Wurde bei uns auch versucht in der DEL, so spielt zb. Schwenningen mit der Lizenz von Hanover.
Jetzt gehen sie wieder zurück und spielen mit Auf und Abstieg.
Zurück zum Thema. Sind die 2,5 Millionen eigentlich netto ?


...und schließt das Bonuszahlung wie ein Signing Fee mit ein? Was ist mit Prämien? Da gibt es schon sehr viele Möglichkeiten, das aufzuweichen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spätestens, wenn man Unterstützung eines (vorbestraften) anderen Fleischfabrikanten wie Hoeneß bekommt, sollte man realisieren, dass es Zeit ist, zu gehen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da war der Abgang von Kukident Wolfi nach einem nicht funktionierenden WLAN ein vergleichsweise smarter. Was Tönnies da abgezogen hat, ist schon oberpeinlich. Mal sehen, wie S04 damit fertig wird. Mit Jochen Schneider haben sie nach meiner Ansicht einen kompetenten Sportvorstand, der hoffentlich - aus S04 Sicht - nicht hinschmeisst.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tönnies war im Grunde Schalkes Kühne.
Bin gespannt zu welchen Konditionen sich Schalke künftig umschuldet ohne den Sportskamerad Tönnies als Sicherheit
CL Millionen sind nicht in Sicht, Transfererlöse machen sie auch nicht, bleibt nur der dumme Zuschauer. Die kommen auch in der zweiten Liga
:lol:
von daher


RedBlues
Halbdaggl
Bedenkliche Situation für Schalke. Wirtschaftlich wird das schwierig und von diesem hohen Schuldenberg kommen die halt eigentlich nur runter wenn sie international spielen.

In der jetzigen Situation werden die aber die Qualität des Kaders nicht so weit steigern können.
Und damit wird die Finanzierung immer schwerer.

Aus diesem Grund könnte eine Bürgschaft des bundeslandes auch zu einer nie ruckzahlbaren Angelegenheit werden.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Danke das dieser Jochen Schneider nicht mehr beim VfB ist.
Die Analyse der Saison, zwei drittel der Saison haben wir guten begeisterndenen fussball gesehen, nach 25 Spielen mit 4 Niederlagen.

Seine Tabelle habe ich dazu leider nicht gefunden.
Gehaltsobergrenze bleibt nur intern
always nai dahanne






frasimi74
Lombaseggl
12.25 Uhr: Schneider erklärt, er und Wagner hätten letzten Sommer übernommen und einen Kader vorgefunden – Schneider drückt es vorsichtig aus – bei dem man „nachjustieren musste“.

12.29 Uhr: Jochen Schneider stellt nun noch einmal deutlich klar: David Wagner wird Trainer bleiben.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stumpen-Rudi über Tönnies - in einem Interview von 2009(!):



Hier zitiere ich glatt mal ein paar youtube-Kommentare.
Rudi wiegt 80kg davon sind 75kg pure Eier! Ehrenmann!!!!!! Ruhe in Frieden
Rudi war ein Macher mit Herz,Tönnies ein Sklavenhändler aus der Provinz.
Rudis Auto fuhr nicht mit Benzin,es fuhr aus Respekt.
Hätten Tönnies Eltern sich mal lieber schlafen gelegt im Dunkeln.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!