1112 Beiträge




CoachingZone
Halbdaggl
Ja, ja, der Weltmeisterverein der Ersatz-Weltmeister...

Aber nur vier Jahre später, da hatten wir einen echten Weltmeister im Team, einen, der bei der WM als Stamm gespielt und sogar ein richtig geiles Tor geschossen hat :!: :!: :!:

(Nur halt "leider" keinen deutschen...)

Zur Erinnerung für diejenigen, die es bereits wieder vergessen haben, und für die, die sich gerne erinnern:



Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Hallo ??? Guido Buchwald und Carlos Dunga


Habe ich nicht vergessen, sondern mich auf die jüngere Geschichte des VfB beschränkt, weil halt davor Zieler und Großkreutz genannt worden waren.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hallo ??? Guido Buchwald und Carlos Dunga


Habe ich nicht vergessen, sondern mich auf die jüngere Geschichte des VfB beschränkt, weil halt davor Zieler und Großkreutz genannt worden waren.



Ach Mensch: Hier geht's um Spieler, die Weltmeister wurden, W Ä H R E N D sie das Trikot mit dem roten Ring trugen. Koan Zieler, koan Großkreutz und auch koan Camoranesi anyone! Das hat doch nix mit "jüngerer Geschichte" zu tun. Geschichte ist per se schon immer alt! Jung bleiben nur Legenden... bis man sie dann mal nach Jahren im Fernsehen sieht...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

muffinho
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Ach Mensch: Hier geht's um Spieler, die Weltmeister wurden, W Ä H R E N D sie das Trikot mit dem roten Ring trugen. Koan Zieler, koan Großkreutz und auch koan Camoranesi anyone!


Anspruchsvolles Äffle... Dir muss man bestimmt noch die Banane vorschälen :banane:


CoachingZone
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hallo ??? Guido Buchwald und Carlos Dunga


Habe ich nicht vergessen, sondern mich auf die jüngere Geschichte des VfB beschränkt, weil halt davor Zieler und Großkreutz genannt worden waren.



Ach Mensch: Hier geht's um Spieler, die Weltmeister wurden, W Ä H R E N D sie das Trikot mit dem roten Ring trugen. Koan Zieler, koan Großkreutz und auch koan Camoranesi anyone! Das hat doch nix mit "jüngerer Geschichte" zu tun. Geschichte ist per se schon immer alt! Jung bleiben nur Legenden... bis man sie dann mal nach Jahren im Fernsehen sieht...


Eigentlich geht es hier um Mario Gomez... :oops:

Aber, wenn wir schon dabei sind: Was war denn an meiner Aussage zu Pavard falsch :?:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/mario-gmez-seine-zwillinge-sind-da-75294490.bild.html

:vfb: :prost: :vfb: :prost:

KICKER-STAR MARIO GÓMEZ
Seine Zwillinge sind da!
Mario Gómez mit Ehefrau Carina im Mai 2018 im Restaurant „AMICI“ in Stuttgart. Sie war damals mit Söhnchen Levi (heute 2) schwanger

Artikelvon: NICOLA POHLveröffentlicht am
10.02.2021 - 09:50 Uhr
DAS ist das schönste Triple, was er je gewonnen hat!

BILD erfuhr exklusiv: Ex-Fußballprofi Mario Gómez und seine Frau Carina sind vergangene Woche Eltern von Zwillingen geworden – zwei Mädchen! Zusammen mit Söhnchen Levi (2) ist der Fußball-Star jetzt Dreifach-Papa.

Gómez zu BILD: „Ja, es stimmt, wir sind wieder Eltern geworden. Allen geht es gut, und wir sind überglücklich. Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat und genießen unsere Zeit als Familie.“


Super-Mario, wie er früher oft genannt wurde, gibt nach fast 20 Jahren knallharter Sportkarriere jetzt Familien-Vollgas. Nach seinem letzten Profispiel im VfB-Trikot im Juni 2020 (er schoss in der Zweitliga-Partie gegen Darmstadt sogar ein Tor) hatte er sich komplett ins Privatleben zurückgezogen. Keine Partys, keine öffentlichen Auftritte, kein einziges Interview. Nur für eine Videokonferenz mit Jugendspielern der SG Sonnenhof Großaspach, dem Heimatverein seines Managers Uli Ferber (61), ließ er sich zuschalten.



Nach BILD-Informationen hat Gómez (78 A-Länderspiele) seinen Lebensmittelpunkt von Stuttgart zurück nach München – die Heimatstadt seiner Frau – verlagert. Dort kamen vergangene Woche auch die Zwillinge zur Welt.


Aber ganz ohne Sport geht’s irgendwie auch nicht: Trotz Karriere-Ende ist Mario Gómez nämlich weiterhin heiß begehrt – bei in- und ausländischen Vereinen, die ihm Spieler- und Funktionärs-Jobs anbieten. Aber auch bei großen Fernsehsendern und anderen Rechteinhabern auf dem Fußballmarkt, die Gómez gerne als Experten verpflichten würden.


Geld dürfte für ihn dabei keine entscheidende Rolle spielen. Denn Gómez ist nicht nur nach seinen vier Jahren beim FC Bayern München (2009 bis 2013/Jahresgehalt: knapp 10 Millionen Euro) und Stationen bei ausländischen Top-Clubs finanziell weich gepolstert.


auch interessant: Sowohl als Spieler-als auch als Funktionär heiß begehrt
Don't criticize what you can't understand





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das heißt
Dem Mario Gomez seine Zwillinge sind da


Adnominaler Dativ ist dem Genitiv sein Tod.


Alder, ey!
Bist Du auch Fan des abnormativen Vokativs? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.