17776 Beiträge


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Weder auf Skysport.de noch auf sämtlichen Twitteraccounts von Sky noch von BILD gibt es ein aktuellen Post der dieses Schwäbe gerücht untermauert.
Daher bezweifel ich das sehr, weil selbst auf Twitter habe ich nur den Orginalpost zu dem Thema gefunden.
Und in der heutigen Zeit ist es echt leicht sowas wiederzugeben.
always nai dahanne










Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:Thommy will beim VfB bleiben

:roll: Ich will auch viel, wenn der Tag lang ist.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

megges
Schoofseggl
Eventuell blöde Frage, aber: was spricht dagegen???

Und ich find, dass Thommy einer der wenigen Lichtblicke bei Fortuna war. Dass er bei uns mit Weinzierl nicht klar kam, wen wundert's?
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber nur, wenn Gente, Ulle, Taski, Zimbo und Vedo auch zurückkommen. Und Maffeo, da braucht man halt einen großen Stall, damit er da querstehen kann, und die anderen trotzdem an ihm vorbei galoppieren können.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Iron
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Weder auf Skysport.de noch auf sämtlichen Twitteraccounts von Sky noch von BILD gibt es ein aktuellen Post der dieses Schwäbe gerücht untermauert.
Daher bezweifel ich das sehr, weil selbst auf Twitter habe ich nur den Orginalpost zu dem Thema gefunden.
Und in der heutigen Zeit ist es echt leicht sowas wiederzugeben.


Also in der Sport Bild steht das auch.








cron