5234 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, man sollte nie vergessen, dass man einen ähnlichen Artikel beinahe über den VfB hätte schreiben können, Um den schönen Brüno zu zitieren: "Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen." Wobei, manche Dinge sind zu schön, um sie nicht zu posten:

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
publicenemy hat geschrieben:...und man kann nicht gegen die Retortenclubs sein und jedes Problem eines Traditionsvereins hämisch begleiten. Vielmehr, man kann das schon, rational ist es nicht. Aber Fussball.


Meine Rede. Lieber HSV, Pauli und Braunschweig wieder in der ersten Liga und dafür Hoffenheim, RB und Wolfsburg runter, ganz weit runter.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
George Best hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Hätte gerne das hdh aufsteigt und die wattwürmer in liga 2 die nordmeisterschaft ausboßeln

Genau so.


:nod: :nod: :nod:

Glaube aber hoida hat schlicht zu wenig klasse, um einigermaßen in Form gekommene Bremer zu schlagen
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:...und man kann nicht gegen die Retortenclubs sein und jedes Problem eines Traditionsvereins hämisch begleiten. Vielmehr, man kann das schon, rational ist es nicht. Aber Fussball.


Meine Rede. Lieber HSV, Pauli und Braunschweig wieder in der ersten Liga und dafür Hoffenheim, RB und Wolfsburg runter, ganz weit runter.


Einerseits ja. Anderseits ist und war der HSV mit seinem Supermilliardär neben Schlackow der übelste Wettbewerbsverzerrerverein unter den Traditionsvereinen. Nit vergesse, gell.
Aber das macht doch nichts.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Wir sollten nicht so schadenfroh sein, es hätte nicht viel gefehlt und die Artikel hätte man auf uns schreiben können und hier drin wäre wieder herrliche Stimmung.

wäre
wäre
Fahrradkette
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ja, man sollte nie vergessen, dass man einen ähnlichen Artikel beinahe über den VfB hätte schreiben können, Um den schönen Brüno zu zitieren: "Wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen." Wobei, manche Dinge sind zu schön, um sie nicht zu posten:

Bild



Das ist das gemeinste, was ich je gesehen habe. Danke schön.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-Jatta-article21885805.html
Der HSV kommt nicht zur Ruhe.


Häh, dachte, das hätte sich geklärt?! Und dann kommen die 3 Tage nach Saisonende auf die Idee, seine Bude zu durchsuchen, isch klar...



Balbriggan
Granadaseggl
Hecking hört auf beim HSV. Anscheinend fehlen Perspektiven. Kluger Mann der Hecking. Ist für mich erster Kandidat bei einer Entlassung in der ersten Liga.
Zum HSV, Tim Walter könnte da echt passen. Notgedrungen mit einer jungen Truppe, die seine Spielidee ungefragt umsetzen könnten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Eher geht grammozis hin
Ob da schon länger dran gearbeitet wurde?
Schon seltsam wenn er es wird und seit Monaten bei Darmstadt nicht verlängern wollte
Gab doch vor Hecking oder während dessen schon Gerüchte um grammozis, weil der glaub dort mal war
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Eher geht grammozis hin
Ob da schon länger dran gearbeitet wurde?
Schon seltsam wenn er es wird und seit Monaten bei Darmstadt nicht verlängern wollte
Gab doch vor Hecking oder während dessen schon Gerüchte um grammozis, weil der glaub dort mal war


Ich habe Markus Gisdol 2016 beim ersten Zweitliga-Heimspiel im Stadion gesehen. Als Luhukay den Bettel hingeschmissen hat, war ich daher überzeugt, dass Gisdol neuer Trainer wird. Wurde er zwar, aber beim ... HSV.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:http://www.kicker.de/779106/artikel/thioune_wird_neuer_trainer_des_hsv
Mist, den find ich auch noch fachlich geeignet und sympathisch.


Das wird eine sehr interessante Spielzeit für den HSV,

Ja, Vorteil könnte sein dass sie nicht der absolute Aufstiegsfavorit sind. Mit Düsseldorf und Paderborn kommen auch nicht die Monstermannschaften runter.
Bremen falls sie absteigen wäre schon ein Mussaufsteiger. Dazu noch irgend ein Team dass völlig unerwartet mitmischt wie dieses Jahr Heidenheim . Bochum, St.Pauli sind solche Kandidaten. Ich bin froh dass wir uns auf Platz 15 in der ersten Liga konzentrieren können. 2.Liga nervt.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Walterle, will den koiner me ?

Der braucht erst mal einen Club, der nicht so im medialen Interesse steht, aber spielerische Ansprüche hat, eben wie es in Kiel war. HSV wär für den nichts. Hoffenheim vielleicht, evtl. aber ne Nummer zu groß.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mutige Entscheidung, hoch interessant!

Beim Spiel in der leeren Mercedesschüssel haben mir seine gut hörbaren Ansagen sehr gut gefallen.

Ich gehe davon aus, dass Bremen heute ein Tor schießt und sich so durchsetzt und Erstligist bleibt. Dann wird die nächste Zweitligasaison m.E. vergleichsweise „einfach“. Die zwei Absteiger sind keine Platzhirsche und reihen sich in die recht große „Diesmal könnte was gehen!“-Gruppe ein. Da wird der HSV nach wie vor leicht herausstechen und größter Aufstiegs-Favorit bleiben. Aber nicht mehr so mit Erwartungen überladen und sie werden auch nicht mehr so „Gallier-mäßig“ bekämpft werden. Wird auf jeden Fall wieder sehr spannend werden.