6248 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ärgerlich mit KSC und dem Glubb.

Aber HSV... Alter!!! Unser Gekicke war ja schon Mist. Aber für die ging es ja noch um was.

Edit: und das Tor war sogar noch ein Elfer. :lol:
Zuletzt geändert von Tifferette am 28. Juni 2020 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Aber HSV... Alter!!! Unser Gekicke war ja schon Mist. Aber für die ging es ja noch um was

Die haben gegen den Trainer gespielt :mrgreen:
Jeder will dort Tim Walter haben!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Beim HSV steht da ein Praktikant im Uli-Stielike-Gedächtnisanzug und gibt ein Sky-Interview. Drunter steht Präsident.

Keine Ausrede, aber...
laberlaberlaber

Arme Sau!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl


Ein Kumpel, der Werder-Fan ist, sagt, dass Hamburg eine wunderschöne Stadt sei, nur der HSV sei eben scheiße.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Bisle was ausm HSV-Forum:

Beim Stand von 0:2:
Ein praktisch denkender Fan :mrgreen:
Was will Sandhausen eigentlich mit den Punkten ? Ich hätte denen in der Halbzeit angeboten, das Salambo zu reservieren und morgen noch ne schöne Hafenrundfahrt ... guten Willen haben sie ja gezeigt. Jetzt ist auch mal gut ...


Beim Stand von 1:2:
Lasst die doch lieber noch etwas warten. Wenn wir jetzt das 2-2 machen, kassieren wir in der Nachspielzeit doch sowieso wieder das 2-3.


Kurz vor Schluß:
Naja, wenigstens muss sich jetzt kein HSV Fan die Schmach gegen Bremen antun.


Sandhausen will unbedingt noch den 11. Platz schaffen - man sieht, für die geht es noch so richtig um was. Die werden in den letzten Minuten höllisch aufs vierte Tor drücken, da muss der HSV auch mal das Tempo rausnehmen.


Ein Fan von Bayer Leverkusen :!: :
Also so ne scheisse habe ich noch nie gesehen. Ich mach jetzt aus, bevor ich hier wahnsinnig werde. Und das als eigentlich Unbeteiligter.


Der Post hier gefällt mir am besten :mrgreen:
Wie gesagt - der HSV ist wie ein Kind, das jedes Wochenende von der Polizei nach Hause gebracht wird.

Die ersten paar Male stehst Du noch zitternd und weinend am Küchenfenster.

Aber irgendwann hoffst Du nur noch, dass es nicht allzu spät wird damit du nicht aus dem Tiefschlaf gerissen zur Tür schlurfen musst.

Rufus
Granadaseggl
Wirklich clever gemacht von den Fürthern:
Ihr 1:2 war jetzt viel weniger Arbeitsverweigerung als der gestrige Auftritt des FC Köln.
Und trotzdem haben sie ihr Ziel erreicht, was wir :vfb:-Fans wiederum schade finden.

Plan B
Halbdaggl
Man kann es auch so wie Rudi für Liga 1 analog betrachten. Wenn der FCN zu blöd ist, selbst zu gewinnen, dann kann man den Fürthern dafür keinen Vorwurf machen.
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Aber HSV... Alter!!! Unser Gekicke war ja schon Mist. Aber für die ging es ja noch um was

Die haben gegen den Trainer gespielt :mrgreen:
Jeder will dort Tim Walter haben!


Wenn es der wird, und der schafft den Aufstieg und das souverän, gucken Hitzlstat dumm aus der Wäsche. Wobei, dann wieder Hecking auf dem Markt wäre. Und wichtig für Nice: Sonny Kittel!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Aber HSV... Alter!!! Unser Gekicke war ja schon Mist. Aber für die ging es ja noch um was

Die haben gegen den Trainer gespielt :mrgreen:
Jeder will dort Tim Walter haben!


Wenn es der wird, und der schafft den Aufstieg und das souverän, gucken Hitzlstat dumm aus der Wäsche. Wobei, dann wieder Hecking auf dem Markt wäre. Und wichtig für Nice: Sonny Kittel!!!

Also ein Win-Win-Win-Situation oder? :mrgreen:
Hitzlstat

:nod:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ärgerlich mit KSC und dem Glubb.

Aber HSV... Alter!!! Unser Gekicke war ja schon Mist. Aber für die ging es ja noch um was.

Edit: und das Tor war sogar noch ein Elfer. :lol:


Und glaub der einzige Torschuss in Halbzeit 2
Die hatten so dermaßen die Hosen voll...fast bemitleidenswert
Und der erfahrene Hecking konnte ihnen auch nicht helfen, den Druck zu nehmen mental
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Sport 1 berichtet das die Nürnberger den Jens Keller noch vor den Relegationsspielen entlassen werden.


Ja schon krass
Die brachten ihre PS halt auch nie auf den Platz
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:St.Pauli beendet die Zusammenarbeit mit Luhukay.



Wunderte mich kurz vor lesen der Meldung noch, dass er da schon länger war trotz mäßigem Erfolg
Pauli hält ja auch eher mal an nem Trainer fest
Jetzt aber auch vorbei
Don't criticize what you can't understand






Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Könnte man diesen Amateur Fred mal sacken lassen ?... Niederklassige Ligen sind furchtbar



.....................ja, zumindest für ein Jahr.... :lol: :lol: :lol:

cron