Iron hat geschrieben:Wolf ist schon längst Vergangenheit... zum Glück...
Warum? Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Hannes, Schindi, Benschamäh, Terrodde und Mane. War doch eine geile Geschichte.
Nichts muss, aber alles kann.
Iron hat geschrieben:Wolf ist schon längst Vergangenheit... zum Glück...
Aleksiander hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Wolf ist schon längst Vergangenheit... zum Glück...
Warum? Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Hannes, Schindi, Benschamäh, Terrodde und Mane. War doch eine geile Geschichte.

Aleksiander hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Wolf ist schon längst Vergangenheit... zum Glück...
de mappes hat geschrieben:schindel ersetzt durch mislintat ist eigentlich ein ziemliches upgrade
de mappes hat geschrieben:wenn sie Pari stehen bezüglich der sportlichen komponente, wie du es schilderst, würde ich das upgrade beziehen auf sympathischere Ausstrahlung (ein stück weit subjektiv) und der Verweildauer beim VfB (da liegt Sven nun vorne)

CoachingZone hat geschrieben:Ich finde es eine Frechheit, den Namen eines Managers, der einen erfolgreichen Aufstiegskader zusammengestellt hat und der nicht die Möglichkeit erhielt, zu beweisen, dass er das auch für einen bundesligataulichen Kader hinbekommt, derart zu verunstalten. Denn ich wüsste nicht, wo Schindelmeiser geschwindelt haben soll

jagdhuette hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist ziemlich infantil und überflüssig. Als könnte man als Fan zwei Manager mit einander vergleichen. Man kann ja sagen was man von jemandem hält. Aber der direkte Vergleich ist doch ziemlich naiv.
jagdhuette hat geschrieben:Die ganze Diskussion ist ziemlich infantil und überflüssig. Als könnte man als Fan zwei Manager mit einander vergleichen. Man kann ja sagen was man von jemandem hält. Aber der direkte Vergleich ist doch ziemlich naiv.

Iron hat geschrieben:Zwischen öffentlichen Äußerungen und handeln lag immer ein himmelweiter Unterschied
Iron hat geschrieben:Coaching Zone ist doch derjenige der ständig betonen muss welche Leute er beim VfB besonders schlecht findet
Und die Edith bemerkt noch, dass ich ja nur "Niveau" geschrieben habe, ohne dies in irgendeiner Weise näher zu benennen... Scheint aber doch so, wie es das Sprichwort sagt, dass schon die Richtigen wie getroffene Hunde bellen...