Wenn man die 1gg1 Situationen minimieren kann, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung. Allein schon die Präsenz bei Flanken ist eine ganz andere.
#verpisst euch alle#
Öcher hat geschrieben:Jedenfalls würde ich aber nicht sagen er sei eine krasse Verstärkung zu Ulreich

Nice Weather hat geschrieben:Öcher hat geschrieben:Jedenfalls würde ich aber nicht sagen er sei eine krasse Verstärkung zu Ulreich
Doch

Kronenclub hat geschrieben:Ich hab Tyton auch zu Beginn nicht so schlecht gesehen. Denke seine Leistung war konstant die ganze Vorrunde über. Die Fehler zu Beginn würde er heute auch machen wenn die Situationen entstehen würden.
Iron hat geschrieben:1 zu 1 Situationen sind vielleicht auch nicht die beste Verteidigungsstrategien um Gegentore zu vermeiden.
Man erinnere sich nur mal an Rene Adler der eine zeitlangt ein übler Fliegenfänger war und plötzlich wieder ziemlich gut.
Kronenclub hat geschrieben:So meinte ich es nicht, natürlich muss man 2 Keeper holen wenn man 2 abgibt, aber 3,5 mio für Langerak wenn man mit Tyton einen Torhüter holt der in Spanien zu den Besten gehört hat.
Kann natürlich auch sein, dass man Tyton weitaus schlechter eingeschätzt hat und er die klare Nummer 2 hätte sein sollen.
Mit einem halben Jahr Abstand, hätte man die 3,5 mio für Langerak lieber in einen Innenverteidiger investiert und eine Nummer für lau geholt.
Southern Comfort hat geschrieben:Da hätte Dutt halt nur durchhalten müssen, dass er dann "ohne Not" unser alle Ulle verscherbelt hat, um einen drittklassigen Polen zu holen.
Was wurde der Dutt für den Transfer kritisiert... und jetzt reichts plötzlich ohne Backup, denn man hätte ja nur...

Southern Comfort hat geschrieben:Da hätte Dutt halt nur durchhalten müssen, dass er dann "ohne Not" unser alle Ulle verscherbelt hat, um einen drittklassigen Polen zu holen.
Was wurde der Dutt für den Transfer kritisiert... und jetzt reichts plötzlich ohne Backup, denn man hätte ja nur...
(Mit den aktuellen polnischen Regierungsdeppen hab ich ja keine persönlichen Erfahrungen...)Öcher hat geschrieben:Da muss ich fkAS zustimmen, hätte er sich verletzt oder gar nicht mehr gefangen wäre das Geschrei groß gewesen warum man nur mit einem Torwart in die Saison geht.
Und das Tyton und Langerak mit Wettbewerb auf der Position klarkommen haben sie in ihren alten Vereinen bewiesen, anders als Torhüter die nur als sichere Nr.1 Performence gezeigt haben.