Tifferette hat geschrieben:
sollte eigentlich immer aufpoppen, wenn man das Forum aufruft im WWW

Don't criticize what you can't understand
Tifferette hat geschrieben:

muffinho hat geschrieben:Jetzt hat der arme Iron mal ein kleines Wortspiel kreiert, was eigentlich die Kernkompetenz von mappes ist (Hallo Kaka) und Ihr redet es ihm madig... man muss auch mal loben!
Hast Du fein gemacht, hier ist das Leckerli

muffinho hat geschrieben:Jetzt hat der arme Iron mal ein kleines Wortspiel kreiert, was eigentlich die Kernkompetenz von mappes ist (Hallo Kaka) und Ihr redet es ihm madig... man muss auch mal loben!

muffinho hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:wenn sie Pari stehen bezüglich der sportlichen komponente, wie du es schilderst, würde ich das upgrade beziehen auf sympathischere Ausstrahlung (ein stück weit subjektiv) und der Verweildauer beim VfB (da liegt Sven nun vorne)
Wir sind hier beim Profisport und nicht bei Schwiegersohn gesucht!
de mappes hat geschrieben:nein, meine kernkompetenz ist das bewerten von Witzchen wie beispielsweise Wortspielchen…
Mago hat geschrieben:Mit einem Verein muss man sich als Fan irgendwie identifizieren können. Über wen, wenn nicht über die handelnden Personen, soll das funktionieren?
muffinho hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:nein, meine kernkompetenz ist das bewerten von Witzchen wie beispielsweise Wortspielchen…
Treffe doch mal eine Bewertung Deiner eigenen Schöpfungen, ad hoc fallen mir 2 ein, nämlich Stinkmann statt Winkmann und Kaka statt Kicker.
Bitte mit Schulnote, kannst aber auch gerne Smilies verwenden.

de mappes hat geschrieben:Stinkmann hab ich hier im Forum zu seinen Anfängen (Maza Rot, weil er böse guckte und generelles Verpfeifen des Vfb in Mainz) aufgegriffen...natürlich, weil ich es gut fand.
Note 2
Kaka (wahlweise Kacker) statt Kicker hab ich irgendwann mal in kindestagen aufgeschnappt...fand ich ok
Note 4+
Er stellt aber auch klar: „Ich wollte aber niemanden persönlich angreifen, mir ging es um die Sache an sich. Mit dem Trainer gab es ein kurzes Gespräch, es ist alles in Ordnung. Ich habe in den letzten Spielen die Rolle auf der Bank angenommen, und wir sind aufgestiegen.“
Ruhig zusehen wird Badstuber aber auch in Zukunft nicht, wenn es seiner Meinung nach nicht rund läuft. Der VfB-Topverdiener (ca. 2,5 Mio Euro) erklärt: „Laut zu werden, wenn es nötig ist, gehört zu meiner Art und Weise. Ich fühle mich verantwortlich und lebe den Fußball. Langfristig wird es gerade jungen Spielern helfen, auch wenn ich bestimmt manchmal über das Ziel hinausschieße.“