314 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der VfB meldet:

Der VfB verpflichtet Konstantinos Mavropanos
Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt auf Leihbasis für die kommende Spielzeit von Arsenal London zum VfB.

Konstantinos Mavropanos wechselt auf Leihbasis für die kommende Spielzeit von Arsenal London zum VfB. Seit Januar 2018 steht der 1,94 Meter große Innenverteidiger bei Arsenal London unter Vertrag. Beim VfB trägt der 22-Jährige künftig das Trikot mit der Rückennummer 5. Der frühere griechische U21-Nationalspieler war für die Rückrunde der vergangenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und absolvierte in diesem Zeitraum zwölf Pflichtspiele für den FCN.

Sportdirektor Sven Mislintat:

„Wir freuen uns sehr, dass wir Konstantinos Mavropanos für eine Saison von Arsenal verpflichten konnten. Wir kennen uns seit unserer gemeinsamen Zeit bei Arsenal, entsprechend lange beobachte ich seine Entwicklung. Konstantinos ist zweikampfstark, antrittsschnell und passt mit seinen Fähigkeiten und seinem Ehrgeiz sehr gut zu uns.“

Konstantinos Mavropanos:

„Der Wechsel zum VfB ist eine neue Herausforderung in meiner Karriere. Ich danke dem Management und dem Trainer für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Mein Ziel ist es, dieses Vertrauen mit guten Leistungen zurückzugeben und meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison des VfB beizutragen.“
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nicht herzlich?

P.S. ich räume das nachher auf.


Richtig, wie diskriminierend!

Und die Vorgaben des Chefs zum Titel auch nicht eingehalten.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Vielleicht heißt der hier ja wirklich “Willkommen Konstantinos” mit Vornamen.

Bestimmt. Die Ausländer vergeben ja öfter mal seltsame Vornamen, um deutscher zu wirken. Vor allem bei Russen beliebt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



CoachingZone
Halbdaggl
Nun, meinen Thread MIT der Rückennummer musste man ja löschen...

Ansonsten natürlich nochmals:

Herzlich willkommen!

Damit ist die Baustelle RIV für ein Jahr gut und preisgünstig geschlossen. Kann man jetzt bei Anton pokern. Und dann fürs kommende Jahr schauen, was geht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Wir brauchen einen Spitznamen für Willkommenkonstantinos Mavropanos. Im Liveticker nenn ich ihn sonst Ouzo.

Uozo mag ich nicht.
Wie wärs mit „Nummer 5“?

Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten