Schöne Feiertage allen!
YTITTY - Fest der Liebe
YTITTY - Fest der Liebe

Da ich selten in Stuttgart Mitte bin, habe ich den Namen des Konzertsaals vergessen.
publicenemy hat geschrieben:Da ich selten in Stuttgart Mitte bin, habe ich den Namen des Konzertsaals vergessen.
Gustav-Siegle-Haus?
Steve Earle wurde am 17. Januar 1955 als Sohn eines Fluglotsen in Ft. Monroe, Virginia, geboren. Schon als 14-Jähriger spielte er in den „Coffeehouses“ in San Antonio, Texas. Nach eigener Aussage wurde er hier von der Hippie- und Anti-Vietnamkriegsbewegung in seiner Weltanschauung geprägt. In dieser Zeit lernte er auch Townes van Zandt kennen, mit dem ihn später eine Freundschaft verband. Seit 1981 arbeitete er als Songwriter für die Countrymusikindustrie in Nashville, Tennessee.
Steve Earle ist mehrfach als Schauspieler in Film und Fernsehen aufgetreten, u.a. als Drogenabhängiger in mehreren Folgen der Fernsehserie The Wire.
Waffe unterm Bett!
und
und
und

Nice Weather hat geschrieben:Bitte gern lieber ein Video pro Beitrag.
Die eingebetteten Videos sind quasi eigene kleine Websites – wenn man da 25 Stück pro Seite laden muss, wird’s für ältere Geräte schon heftig.
YouTube hat geschrieben:Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.