6251 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Schwacher Trost für die Fürther: Ich hab (aufgrund eines 1-Jährigen Projekteinsatzes in Nürnberg) noch zwei Bekannte aus Nürnberg (und einen aus Fürth aber der ist Fan von Lautern, ist also außen vor).
Die Glubberer und Fürther gönnen sich gegenseitig nichts....dagegen ist die Rivalität zw. dem VfB und dem KSC oder auch zw. S04 und dem BvB ein lieber Kindergeburtstag.
Das liegt wohl auch an der maximalen Nähe: Du fährst mit der U-Bahn in Nürnberg los und ohne durch ein Niemandsland zu fahren bist du in Fürth: Es wundert mich, dass es da keine Grenzkontrollen gibt.
Dort werden täglich private Tragödien geschrieben.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Scheiß Relegation
Abschaffen!


Dafür.
Wobei dann der VfB direkt ... Aber das wäre im Endeffekt auf das selbe hinausgelaufen, und man hätte sich noch 2 frustrierende Spiele mehr erspart.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Auch wenn der Frust der Schanzer verständlich ist, schießen sie teilweise weit übers Ziel hinaus.

https://www.kicker.de/779507/artikel/ku ... die_schuld


Wo der Schiri so viel Nachspielzeit gesehen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Aber das scheint bei K.O. Spielen eher Regel denn Ausnahme zu sein.
Man kann daher schon verstehen, dass die Schanzer nach Abpfiff schwer bedient waren ... und da setzt Ratio nun mal gerne kurzzeitig aus.

A rechds Glügg hams gehabt die Clubberä.
Horchamol.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Allmächd!


Genau das hat mir einer meiner Glubb-Kumpels direkt nach dem Spiel geschrieben, hehe, hätte aber bis dahin net gedacht, dass dieses Wörtle au im echten Leben verwendet wird...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also, als der Ingolstädter in der NSZ zu Boden ging, es war ein Foul mit hohem Beim und so, und sich dann fast eine Minute mit Händen vorm Gesicht wundlag, wobei die Zeitlupe offenbarte, dass er nicht im Gesucht getroffen wurde..

... und dann noch ein Wechsel von Oral nachgeschoben wurde, freilich der tödlich verwundete Spieler aber auf dem Platz blieb, ...

... die Balljungen alles taten, aber nicht ihren Job...

... und das ansonsten übliche Zeitspiel durchaus strapaziert wurde...

... da kam schon der Gedanke in mir auf, dass der Schiri nochmal was draufpackt. Ich fand das sogar gut vom Schiri, dass er das bemerkt hat.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Es ging nicht darum, dass der Schiri aufgrund der Spielverzögerung nochmal was drauflegte, sondern darum, dass es überhaupt fünf Minuten gab. Wobei ich das für völlig normal halte, außerdem gab’s in der Halbzeit drei Tore, acht Auswechslungen und eine Behandlung des Nürnberger Torwächters auf dem Feld. Da sind fünf Minuten fast schon gnädig.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich nicht.
Dynamo sollte sich wenn beim Gesundheitsamt Dresden beschweren, denn die haben die Quarantäne verhängt. Dass man im Rheinland da etwas legerer unterwegs ist, liegt nicht in der Macht der DFL.

Zumal mir da auch etwas zuviel Ost-Deutscher Jammermentalität mitschwingt, immerhin war Dresden auch vor der Unterbrechung stets auf nem Abstiegsplatz.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hannover im Wandel der Zeit:

Martin Kind hat geschrieben:Robert Enke hat uns die mensch­li­chen Schwä­chen und die Ver­ant­wor­tung, die wir haben, noch einmal deut­lich dar­ge­stellt.


Martin Kind hat geschrieben:Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel, bei uns wird er keine Chance mehr haben. Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Hannover im Wandel der Zeit:

Martin Kind hat geschrieben:Robert Enke hat uns die mensch­li­chen Schwä­chen und die Ver­ant­wor­tung, die wir haben, noch einmal deut­lich dar­ge­stellt.


Martin Kind hat geschrieben:Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel, bei uns wird er keine Chance mehr haben. Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals.

Unglaublich.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gega wänn schbield dr Vaueffbäh am erschda Schbieldag in dr zwoita Liga? Hawa, dia schbieled gar idd en dr zwoita Liga? Send se nomohl abgschdiega? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 4. August 2020 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Hannover im Wandel der Zeit:

Martin Kind hat geschrieben:Robert Enke hat uns die mensch­li­chen Schwä­chen und die Ver­ant­wor­tung, die wir haben, noch einmal deut­lich dar­ge­stellt.


Martin Kind hat geschrieben:Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel, bei uns wird er keine Chance mehr haben. Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals.

Unglaublich.


Wenn ein Kind des Ungeistes Kind ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber Magath war relativ "grad erst gekommen". Und scheint's hätte er den Trainer gern schon früher entlassen, aber weil der dann überraschend zum Aufstiegshelden wurde, war das schlecht vermittelbar. Macht nix, jetzt geht's ja.

Felix Lagerkeule halt.