984 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Affentanz fand ich übrigens genial.
Da hat sich selbst Huub darüber amüsiert.

Hätten wir das Spiel gegen die Nordlichter allerdings verloren,
wärens die drei Grasdackel gewesen. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Ach so, die Farbe. Ist doch egal. Ne ich meinte den „Thors Hammer Jubel“


Dem Gomez sein Torrero-Jubel fand ich ebenso behämmert....




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl


Was die da eingeworfen haben...

Und warum Ewald Lienen das VfB-Trikot präsentiert, weiß ich nicht?
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 4. August 2020 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Krieg dich mal wieder ein mit deinen Nostalgietrips.

He!
Das ist Anarchie, und Dadaismus, und freies Denken und Humor, und überhaupt.

Und der Grundgedanke hatte im weitesten Sinn mit den vorherigen Beiträgen zu tun. Das ist schonmal was. Sei zufrieden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hatte ja selbst ne andere Meinung. Aber hier, in deinem Forum, wurde mir das so beigebracht in den letzten Tagen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja nee. Ich muss das schon wissen. Also ob ich es nur dieses eine Mal blöd finden darf, oder öfters, und ob ich das dann auch äussern darf. Und ob ich mich auch darauf berufen darf, wenn andere Rudi zur Seite springen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Dachteler sind Füchs, die Aidlinger sind Bachscheißer. Das gibt jetzt keine Dachtel, weil's stimmt.
Oder vielleicht doch, weil's nichts mit dem VfB-Trikot zu tun hat.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.