987 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich hatte ja selbst ne andere Meinung. Aber hier, in deinem Forum, wurde mir das so beigebracht in den letzten Tagen.


Für die andere Meinung
hast Du am nächsten Tag aber schon ganz wieder schön gekuschelt mit ihm. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann mich net erinnern.
Ausserdem habt ihr doch gesagt, er ist großartig und ich soll lieb sein.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin gerade aus Versehen auf die erste Seite gehüpft und dachte um Himmelswillen, schon wieder neue Trikots.
:cyclops:

Das rote mit dem Hösle hätte man auch als Sommerschlafanzug verwenden können, bevor es dann Arbeitsklamotten werden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es muss am grandiosen 4:1 liegen - anders kann ich mir nicht erklären, dass ich noch keine negativen Kommentare über dieses Trikot gelesen habe.

Der Lappen ist dem VfB nicht würdig.


Bild


Ein VfB-Trikot ohne Brustring - das geht doch nicht. :!:




Den Entscheidern gehört aufs Maul.

Und wer jetzt erklären will, wo da der Brustring ist, der kriegt auch eine.



Edith hat grad noch zwei Beiträge zu einem zusammengefasst - ich will ein Seggl bleiben, kein Daggl werden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Es muss am grandiosen 4:1 liegen - anders kann ich mir nicht erklären, dass ich noch keine negativen Kommentare über dieses Trikot gelesen habe.


Musch hald in den Mainz-Schbieltags-Fred gucken! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Ich finde den Fummel ganz schick. Die Ringel sind sehr klassisch, gibt’s zum Beispiel bei Celtic. Einer oder zwei gehen auch um die Brust

Erinnert mich auch an die Achtziger, als im Sommer jeder dieses kurze Adidas-Sporthösle haben musste mit den Schattenstreifen. Und der zwecklosesten Gesäßtasche aller Zeiten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Es muss am grandiosen 4:1 liegen - anders kann ich mir nicht erklären, dass ich noch keine negativen Kommentare über dieses Trikot gelesen habe.


:lol: :lol: :lol:

Den Entscheidern gehört aufs Maul.


is gut...beruhig dich jetzt Flx :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich finde den Fummel ganz schick. Die Ringel sind sehr klassisch, gibt’s zum Beispiel bei Celtic.

Celtic mögen wir alle ja so ein bissle. Die können gerne da drin rumlaufen.


Nice Weather hat geschrieben:Erinnert mich auch an die Achtziger, als im Sommer jeder dieses kurze Adidas-Sporthösle haben musste mit den Schattenstreifen.
Jaja, die Trikots allgemein gehen immer mehr in die Richtung, dass die Leute sie (zuerst kaufen, und dann) in der Freizeit anziehen können. Das war auch bei Bayern und anderen schon wenig schön und kaum als Fußballtrikot tauglich. Aber die können das machen, von mir aus.


Es gab beim VfB ja auch schon andere Versuche, den Brustring zu verstecken.
Letzte Saison zum Beispiel. Aber das hat irgendwie noch bisschen mehr hergegeben, und man hat den Ring gesehen (aus der Ferne oder am TV weniger).

Nice Weather hat geschrieben:
Bild

Geschmacksache. Das Muster soll an die Stadionarchitektur erinnern *Schulterzuck*


Oder das schwarze Trikot dieser Saison, da ist auch nicht viel Brustring.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee. Früher hat der Brustring grad vom einen Nippel zum andern gereicht - und das auf Bauchhöhe. Das war schon gut, dass der irgendwann wieder länger wurde, und dann schließlich ganz rum ging. Was er jetzt ja auch noch tut, wenn man ihn findet.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Balbriggan
Granadaseggl
Kannst aber auch ganz schön pingelig sein. Das letzte Trikot, dass mir richtig gefallen hat, war das schwarz rote. Leider war der Sponsor scheisse.
Kaufen tu ich mir die neuen immer ein Jahr später.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Ein VfB-Trikot ohne Brustring - das geht doch nicht. :!:

Der Brustring ist schon noch da, wenngleich gut getarnt, so wie beim schwarten Trikot auch. Immerhin Ring und nicht Burstbalken wie früher.
Ich finds eigentlich ganz ok. Lässt sich hier im Exil auch eher ohne schiefe Blicke tragen...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Früher war ich auch mit dem kurzen Brustring, oder Bauchbalken, wie es hier in einem früheren Universum mal jemand nannte, zufrieden.
Weiter rum hat mir aber dann doch besser gefallen :D

Brustring muss einfach sein.


Welches schwarz-rote? Abstiegssaison 15/16 war schick. Mit rotem Brustring, gelben Ärmelrändern und gelber Nummer.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich würde ja das lila Torwarttrikot mit der olivgrünen Hose kombinieren. Oder das gelbe Torwarttrikot mit der lila Hose. Ernsthaft. :!:

Besonders gut gefällt mir auch dieses Recycling-Konzept.
Bei der "Stadionjacke" haben sie die nach Demos übriggebliebenen Reichskriegsflaggen wiederverwertet.

Bild

Toll auch der historische Bezug, der neuerdings immer dabei ist:
"Farbgebung und einzelne Designelemente unserer Stadionjacke erinnern an den ursprünglichen Namen der heutigen Mercedes-Benz-Arena."

Kommando Kampfbahnjäckle.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Toll auch der historische Bezug, der neuerdings immer dabei ist:
"Farbgebung und einzelne Designelemente unserer Stadionjacke erinnern an den ursprünglichen Namen der heutigen Mercedes-Benz-Arena."

Kommando Kampfbahnjäckle.


:o

Wobei, den Tarn der Waffen-SS haben die jetzt nicht so gut hingekriegt.


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Ich finde, Jako macht allgemein einen ziemlich guten Job mit den Trikots. Auch wenn's genau genommen Badenser sind :evil:
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*