Iron hat geschrieben:Willst du mir vorschreiben welche Meinung ich zu haben habe? Wenn ja kannst du ja mal begründen warum Dutt als Hauptproblem den Kader ausgemacht hat, aber in der Realität die größte Änderung nun Taktik und System ist? Der Großteil der Mannschaft besteht aus der Mannschaft vom letzten Jahr. ..
Das stimmt nicht. Die Mannschaft die auf dem Feld steht ist in einige Positionen anders.
1. Dié war letzte Saison nur eine Hälfte da.
2. Werner spielte zu Anfang Stamm und dann "nur" noch Einwechselspieler
3. Ibisevic hatte letzte Saison noch einige Saisonspiele, vor allem in der Hinrunde als Stammspieler
4. LV ist neu. Als LV spielt Insua anstatt Hlousek oder Sakai.
5. Tormann ist neu
6. Schwaab machte letzte Saison fast alle Saisonspiele und ist jetzt außen vor.
7. Didavi spielte am Stück nur die letzten 6 Spiele und ist quasi neu als Stammspieler
8. Ähnliches gilt für Ginczek
9. Baumgartl hat sein erstes Spiel an Spieltag 11 gemacht. Insgesamt 20 Spiele.
Nehmen wir mal verschiedene Aufstellungen:
Spieltag 15 gegen Schalke daheim:
---------------Ulreich-----------------
Klein---Baumgartl---Rüdiger---Hlousek
-------------Leitner------Gruezo------------
Sararer---------Gentner-------Werner---
-----------------Harnik----------------------
Davon sind 3 Spieler weg, 2-3 Spieler nun Ersatzspieler und 1-2 spielen im System eine andere Position.
Ich finde da hat sich in der Mannschaft schon einiges getan.
Nun nehmen wir mal Spieltag 25 gegen Leverkusen.
---------------Ulreich-----------------
Klein---Schwaab---Niedermeier--Sakai
-------------Dié------Gentner------------
---Kostic--------Maxim-------Werner---
-----------------Ginzcek---------------------
Davon sind 2 Spieler weg, 4 Spieler nun Ersatzspieler und 1 Spieler spielt im System eine andere Position.
Ich finde auch da hat sich in der Mannschaft schon einiges getan.
In beiden Spielen sieht die Mannschaft, im Vergleich zu heute, auf mind. der Hälfte der Positionen anders aus.
Insgesamt hat sich auch im Kader schon etwas getan. Leitner, Haggui, Rausch, Sararer, Romeu, Ulreich, Kirschbaum sind weg. Spieler wie Abdellaoue und Ibisevic spielen keine Rolle mehr.
Damit sind von 28 Spielern quasi 9 Spieler weg. Das ist ein Drittel. Ich finde das ist nicht wenig und eine ordentliche Veränderung im Kader.
Andere Spieler wie Niedermeier, Schwaab, Werner, Maxim, Gruezo sind Ersatz bzw. Ergänzungsspieler.
PS: Ich habe die Spiele wahllos rausgegriffen