1382 Beiträge

Auswurf hat geschrieben:des isch heut toll, mit der sonne und dem kräftigen wind.
Seltenes wetter bei uns


Genau das dachte ich heute auch. Blauer Himmel, steife Brise. Hab’s sehr genossen.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Auch warmer Wind zerstört meine Frisur. Nur darum geht's doch!

Nein, nicht nur. Wind ist doof.

Wenigstens heute ohne Regen.


Du musst Dein Toupet festkleben. Von alloi hebts nedd.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Och nee, der labert mich immer so zu, wie toll's gewesen wäre, wenn der VfB ihn echt gewollt hätte und nicht nur so vortäusch-mäßig um die Preise für andere Spieler runterzuhandeln...

Da knabbert der noch JAHRE dran.

Arme Sau.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ganz einfach, Du ziehst Deine pinken Prinzessinnengummistiefel an und behältst die Händchen schön im Muff... Den Rest erledigt Deine Dienerschaft.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also UWe, wenn du ein helles Licht siehst, dann ist das NICHT die Sonne. Völlig unmöglich.

Entweder deine Frau mischt dir Drogen ins Müsli... oder du solltest dir Sorgen machen!

Genug getippt, Händchen wieder ins Muffchen.

Heizung ist auch schon an.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier hat es 32 Grad. Die Sonne scheint und ich schwitze in meinem roten VfB Auswärtstrikot. Mal schauen ob als Überbrückung Sky to Go bis zum Abendessen tauglich ist. Werden dem Koch dann wieder in den Topf schauen und was leckeres bestellen.
@Haber - Kreta ist wunderschön :prost:
:vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.