5234 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Aber die sind doch beschtens investiert, s.o.

Ohne des ganze schöne Geld wären wir vielleicht nie abgestiegen - und hätten also auch nie so grandios (zum zweiten Male schon!) ins Oberhaus (darkred) zurückfinden können. Und als Zuckerkügelchen obendrauf noch das gestrige Fest. Also bitte.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 14. September 2020 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Immer feste druff :mrgreen:
Hamburgs Toni Leistner nahm sich nach Schlusspfiff in Dresden einen pöbelnden Dynamo-Fan auf der Tribüne vor.
Bild


Und das ohne Mundschutz... Schlägern die jetzt nach jeder Niederlage?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist doch armselig einen gegnerischen Spieler beim Interview grundlos so anzugehen.
Einer aus der Kategorie Pfeifen, die wahrscheinlich auch gerne Hasstiraden im Internet ablässt.
Nicht verkehrt, wenn so ein krakeelender Dummbatz wie der mal eine auf'd Gosch kriegt.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Ist doch armselig einen gegnerischen Spieler beim Interview grundlos so anzugehen.
Einer aus der Kategorie Pfeifen, die wahrscheinlich auch gerne Hasstiraden im Internet ablässt.
Nicht verkehrt, wenn so ein krakeelender Dummbatz wie der mal eine auf'd Gosch kriegt.


Naja, das geht auch besser. Cantona 1995.



Die Musik hat irgendein Komiker hinzugefügt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:„Hurensohn“ war wohl das Schlimme. Oh je, welcher Depp nimmt das heutzutage noch wörtlich?! :roll:

Okay, viele. Viele Deppen. :roll: :roll: :roll:


Wahrscheinlich die meisten, die ausserhalb von Fußball-Fankreisen aufgewachsen sind.

Mir gefällt das auch überhaupt nicht, dass der Begriff im Stadion oft verwendet wird.
Im normalen Leben hab ich das fast noch nie gehört.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ist doch armselig einen gegnerischen Spieler beim Interview grundlos so anzugehen.
Einer aus der Kategorie Pfeifen, die wahrscheinlich auch gerne Hasstiraden im Internet ablässt.
Nicht verkehrt, wenn so ein krakeelender Dummbatz wie der mal eine auf'd Gosch kriegt.


:nod: :nod:
Was für trottel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:„Hurensohn“ war wohl das Schlimme. Oh je, welcher Depp nimmt das heutzutage noch wörtlich?! :roll:

Okay, viele. Viele Deppen. :roll: :roll: :roll:


Wahrscheinlich die meisten, die ausserhalb von Fußball-Fankreisen aufgewachsen sind.

Mir gefällt das auch überhaupt nicht, dass der Begriff im Stadion oft verwendet wird.
Im normalen Leben hab ich das fast noch nie gehört.


Ich bin immer irritiert, wenn man solche Beschimpfungen als „normal“ abtut aber dann beispielsweise wenn Badstuber auf dem Platz Bzw im Training mal ausrastet fassungslos reagiert :bounce:
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich bin immer irritiert, wenn man solche Beschimpfungen als „normal“ abtut aber dann beispielsweise wenn Badstuber auf dem Platz Bzw im Training mal ausrastet fassungslos reagiert :bounce:

Ich finde solche Umgangsformen natürlich auch bescheuert. Und darkred hat Recht, es ist erbärmlich bis sinnlos, einen (Ex-) Spieler beim Interview zu beleidigen. Sagt sehr viel über den Pöbler aus.

Trotzdem wundere ich mich, wenn jemand „Hurensohn“ wörtlich nimmt. Das - meines Wissens von Trampel erfundene - „Fucking“ versteht man doch auch nicht wörtlich, sondern eher als „Scheiß... (sonstnochwas)“.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Nachdem was man heute Morgen liest, hat der "Fan" Leistners Frau wohl eine Missgeburt gewünscht. Insofern kann ich Leister nicht verstehen, dass er ihm nicht wirklich 2,3 richtig gelangt hat.

Man sollte Leistner für seine Selbstbeherrschung ein Lob aussprechen. Ich hätte da drastischer reagiert, als dieses kleine Arschgesicht mal ein wenig durchzuschütteln.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich bin immer irritiert, wenn man solche Beschimpfungen als „normal“ abtut aber dann beispielsweise wenn Badstuber auf dem Platz Bzw im Training mal ausrastet fassungslos reagiert :bounce:

Ich finde solche Umgangsformen natürlich auch bescheuert. Und darkred hat Recht, es ist erbärmlich bis sinnlos, einen (Ex-) Spieler beim Interview zu beleidigen. Sagt sehr viel über den Pöbler aus.

Trotzdem wundere ich mich, wenn jemand „Hurensohn“ wörtlich nimmt. Das - meines Wissens von Trampel erfundene - „Fucking“ versteht man doch auch nicht wörtlich, sondern eher als „Scheiß... (sonstnochwas)“.


Hurensohn nehmen die wörtlich, die welche sind.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich bin immer irritiert, wenn man solche Beschimpfungen als „normal“ abtut aber dann beispielsweise wenn Badstuber auf dem Platz Bzw im Training mal ausrastet fassungslos reagiert :bounce:

Ich finde solche Umgangsformen natürlich auch bescheuert. Und darkred hat Recht, es ist erbärmlich bis sinnlos, einen (Ex-) Spieler beim Interview zu beleidigen. Sagt sehr viel über den Pöbler aus.

Trotzdem wundere ich mich, wenn jemand „Hurensohn“ wörtlich nimmt. Das - meines Wissens von Trampel erfundene - „Fucking“ versteht man doch auch nicht wörtlich, sondern eher als „Scheiß... (sonstnochwas)“.


Ja hast natürlich auch recht damit
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Aber da es nunmal eskaliert ist...

Ist ja nicht viel passiert, der Dresdner Fan hatte ne große Klappe, aber dann doch wenig Standfestigkeit.


:lol:
Ich meine auch was fallen gesehen zu haben in seiner Hose (hinten raus) :bounce:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist doch ein gewohntes Bild für den Typus "beleidigender Krakeeler".
Erst die große Fresse haben und wenn man denn gestellt wird, ziehst sich krampfartig der Schließmuskel zusammen ... oder wahlweise will man sowas NIIIIEEE gesagt haben. Oder zumindest nicht so gemeint.
Was ein erbärmliches Würstchen.

Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Nachdem was man heute Morgen liest, hat der "Fan" Leistners Frau wohl eine Missgeburt gewünscht. Insofern kann ich Leister nicht verstehen, dass er ihm nicht wirklich 2,3 richtig gelangt hat.

Man sollte Leistner für seine Selbstbeherrschung ein Lob aussprechen. Ich hätte da drastischer reagiert, als dieses kleine Arschgesicht mal ein wenig durchzuschütteln.

:nod:
Vielleicht sollten Mitglieder des Auswärtsteams zukünftig nicht vor der Kurve sondern im Kabinentrakt oder wenn schon im Stadion dann wohl besser im Mittelkreis zum Interview bereit stehen. Reduziert vielleicht die Aggressionen auf Seiten der Fans etwas.