520 Beiträge




Rufus
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ich kann nur 2.Liga 8)

:mrgreen:

Jetzt lastet natürlich totaler Druck auf diesem Thread. Und auf mir. Weiß nicht, ob ich das aushalte.

Kann sein, dass ich den Thread am Samstag um 15.29 Uhr lösche. (Ich hoffe, ich kann das als Threadersteller...)

Keine Sorge, falls wir verlieren, kriegst du noch eine Chance: Beim Auswärtsspiel bei den Bauern :P






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Es ist ein Heimspiel und damit ist die Hälfte schon erledigt. Mit einem 3:0 wären wir tabellarisch zu Sasonbeginn schon im ersten Drittel von oben her gesehen unterwegs.


Träumen darf man.


Man muss halt rechtzeitig aufwachen. Der VfB hat 2018 die ganze Saison erst geträumt und dann verpennt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, an sich dürfen am WE wieder Zuschauer in die Stadien, nur beim VfB nicht (die sind jetzt auf den Geschmack gekommen, wenn koiner do ischd, kohn er au id pfeifa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Jetzt müsssen sie nur noch einen Weg finden, dass die Leute Karten kaufen, obwohl sie nicht ins Stadion dürfen. ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 19baf.html

https://www.kicker.de/zuschauerfrage-bu ... 09/artikel

:cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr: 8) 8) 8) :bounce: :bounce: :bounce:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).