4750 Beiträge



witzfeld
Lombaseggl
Da geb isch Frasche mal recht. Bei Walter war zu sehen, was er wollte, ok, nicht erfolgreich. Korhut hat das Beste aus der Truppe rausgezogen. Wolf war doch im Niemandsland. Keine Peilung auf den Spielfeld ,was er wollte, ein einziges Desaster oder die Leute haben die Spiele nie angesehen. Wolf war die Kellerleiche des VfB

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.timo-werner-sami-khedira-timo-baumgartl-und-co-so-laeuft-es-fuer-ex-profis-des-vfb-stuttgart-im-ausland.d282f9d6-7733-43a7-a3b4-450cd5f9e2aa.html/id/a45dc23a-c9e9-4167-8335-6fc589dd080e

Schöne Strecke

Insua ist ja erst 31...gefühlt seit 3 Jahren zu alt für uns gewesen
Okazaki spielt mit maffeo zusammen; letzterer führt die interne Torjäger Liste an ;)

Holzhäuser aus Wian nach Belgien...Alpen-messi :mrgreen: (vermutlich sein linker Fuß; der Körper ist ja eher...ja)
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Werden wir an diesem Transfer mitverdienen?

Bezweifle ich. Barcelona wäre ja bereits sein dritter Verein nach uns, irgendwann hört's ja mal auf! :-)

Vielleicht ein kleines bisschen Ausbildungsentschädigung?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hehe, genau, das lernt man heutzutage in der Managerausbildung.

Oh, à propos:

Christian Gentner startet - parallel zu seinem Hauptjob - den Ausbildungskurs "Management im Profifußball" an der Akademie des DFB.

Ich ahne schon, wie die Kennlernrunde in der ersten Stunde abläuft:

"So, und jetzt du, Christian. Was ist deine Motivation für den Kurs?"

"Ich will Manager beim VfB werden und dann alle die rausschmeißen, die meinen Vertrag nicht verlängert haben."

"Ah, ja... schön. Und da ein guter Manager auch immer einen Plan B braucht: Was machst du, wenn das nicht klappt?"

"Dann kauf' ich den Laden halt. Und dann schmeiße ich alle die raus, die meinen Vertrag nicht verlängert haben!!"

Quelle:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7152e.html


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hehe, genau, das lernt man heutzutage in der Managerausbildung.

Oh, à propos:

Christian Gentner startet - parallel zu seinem Hauptjob - den Ausbildungskurs "Management im Profifußball" an der Akademie des DFB.

Ich ahne schon, wie die Kennlernrunde in der ersten Stunde abläuft:

"So, und jetzt du, Christian. Was ist deine Motivation für den Kurs?"

"Ich will Manager beim VfB werden und dann alle die rausschmeißen, die meinen Vertrag nicht verlängert haben."

"Ah, ja... schön. Und da ein guter Manager auch immer einen Plan B braucht: Was machst du, wenn das nicht klappt?"

"Dann kauf' ich den Laden halt. Und dann schmeiße ich alle die raus, die meinen Vertrag nicht verlängert haben!!"

Quelle:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7152e.html

Total unrealistisches Szenario! Bis der Christian das Studium fertig hat, sind doch normalerweise beim VfB schon längst alle gefeuert,...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Total unrealistisches Szenario! Bis der Christian das Studium fertig hat, sind doch normalerweise beim VfB schon längst alle gefeuert,...

Kurs-Ende April 2022.

Hmmm...

Okay, dann doch gleich kaufen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Hehe, genau, das lernt man heutzutage in der Managerausbildung.

Oh, à propos:

Christian Gentner startet - parallel zu seinem Hauptjob - den Ausbildungskurs "Management im Profifußball" an der Akademie des DFB.

Ich ahne schon, wie die Kennlernrunde in der ersten Stunde abläuft:

"So, und jetzt du, Christian. Was ist deine Motivation für den Kurs?"

"Ich will Manager beim VfB werden und dann alle die rausschmeißen, die meinen Vertrag nicht verlängert haben."

"Ah, ja... schön. Und da ein guter Manager auch immer einen Plan B braucht: Was machst du, wenn das nicht klappt?"

"Dann kauf' ich den Laden halt. Und dann schmeiße ich alle die raus, die meinen Vertrag nicht verlängert haben!!"

Quelle:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7152e.html

Total unrealistisches Szenario! Bis der Christian das Studium fertig hat, sind doch normalerweise beim VfB schon längst alle gefeuert,...


:lol: :lol: :(
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Leute einzustellen, um sie kurze Zeit später wieder rauszuschmeißen, wäre eigentlich unser signature move. Von daher ein herzliches Willkommen an unseren neuen zukünftigen Ex-Manager, der natürlich wie alle anderen vor ihm „jeden Stein umdrehen will“.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Vielleicht ist mir Gentner einfach zu ähnlich. Ich wäre doch genau so: eine nette Arbeitsatmosphäre und ein gütliches Miteinander sind mir wichtiger als alles dem Erfolg unterzuordnen und mich deshalb dauernd zu plagen. Ob Fußballmanager für so ein Gemüt der richtige Job ist?





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Das Pferdchen steht wohl auch in Huesca quer. Jedenfalls nicht aufm Platz oder im Kader gg Atlético. Vielleicht auch Stelzfuss oder Satteldruck.


Oder Priapismus. Bitte selbst googeln.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Die scheinen Gefallen zu finden an Liga 2. Wie kann man denn auf so eine verrückte Idee kommen? Haben die klammheimlich den Mischael verpflichtet?


Nein, der wartet bis, bis der Jochchän Schnaidär freigestellt wird, denn er drängd wieder ins Rampenlischt, wo er seiner Meinung nach hingehört.

Bild

Apropos Reschke: Der Calmund hat ja dramatisch abgenommen. Der tauchte gestern in der ZDF-Doku zum Ende der DDR auf, und ich hab den erst nicht erkannt, erst an der Stimme habe ich gemerkt, dass er das ist.

Rechts vorher, links nachher.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).