5257 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:"Nicht bestrafen" geht m.E. nicht. Er hat einen Fan attackiert, Vorgeschichte hin oder her. Geht so nicht.

Und die Abstandsregel... Abstand zur Zivilisation?

Aber stimmt, er musste ja wohl auch einen C-Test machen und darf erstmal nicht mit dem Team trainieren.


Dann muss er ja eh aussetzen ohne team
Training
Dann passt es einigermaßen
Verdient hat er es nicht, eher ne prämie
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Terrodde und 2.Liga passt wie Arsch auf Eimer :!:


:nod: :nod:

Man sollte Ihn nicht aus den Augen verlieren


Frühestens übernächsten Winter
Denke er wird es mit dem hsv wieder versuchen in Liga 1, bis nach nem halben Jahr wieder Liga 2 als Optimum anerkannt wird
Mitfavorit düsseldorf 2:1 geschlagen, wie wir damals hannover
Hamburg geht hoch; die Konkurrenz ist bieder in diesem
Jahr
Don't criticize what you can't understand





Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ich wünsche dem Simon alles Gute - möge er Torschützenkönig werden und mit seinen 28 Treffern den HSV auf Platz vier schießen.

:nod:
Das wären dann zwei neue Rekorde:
- Drei mal hintereinander 4. in der zweiten Liga
- 4 mal Torschützenkönig in der zweiten Liga (naja den aktuellen Rekord hält Terrode ja jetzt schon).








jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die meisten HSV Fans, die ich kenne, und es sind Wohnort bedingt einige, sind sich alle im Klaren darüber, dass der HSV es, sollte er es in dieser aktuellen zweiten Liga nicht schaffen aufzusteigen, so schnell nicht wieder kommt. Klassische Endzeitstimmung und wer kommt damit normalerweise nicht so gut klar? Der HSV.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn ich der HSV wäre, würde ich mich beim nächsten Nichtaufstieg an die Diskriminierungsbehörde der DFL wenden.
Das sind die, die dem Grischdian immer die unberechtigen Elfer zusprechen.


Hoffentlich heute mal nicht
Das wäre ja schonmal was
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Die meisten HSV Fans, die ich kenne, und es sind Wohnort bedingt einige, sind sich alle im Klaren darüber, dass der HSV es, sollte er es in dieser aktuellen zweiten Liga nicht schaffen aufzusteigen, so schnell nicht wieder kommt.

Puh. Ich habe es mir mal ausgedruckt in Satzteile zerschnitten. Ich schiebe noch hin und her, aber bald habe ich es!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Die meisten HSV Fans, die ich kenne, und es sind Wohnort bedingt einige, sind sich alle im Klaren darüber, dass der HSV es, sollte er es in dieser aktuellen zweiten Liga nicht schaffen aufzusteigen, so schnell nicht wieder kommt.

Puh. Ich habe es mir mal ausgedruckt in Satzteile zerschnitten. Ich schiebe noch hin und her, aber bald habe ich es!

Jaja, vom handy so halbherzig reingetippt. Message kam an, wa?




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heute entertaint uns der DFB:
Nach seinem Einspruch wurde das Urteil gegen Toni Leistner geändert. Statt "drei Spiele plus zwei auf Bewährung" hat er nun bekommen:

Vier Spiele - OHNE Bewährung.

Also irgendwie mehr... weil die zwei Bewährungsspiele hätte er garantiert nie aussetzen müssen.

Aber halt, Moment:
Von den vier Spielen muss er zwei in der Liga aussetzen und zwei im DFB-Pokal. Sind wir mal realistisch: Er fehlt also im August 2021 und im August 2022 in je einer Partie gegen einen Viert- oder Fünftligisten. So what?!

In der Liga fehlt er nur noch ein Mal, jetzt am Wochenende.

Läuft.

(Wobei ich diese leichtere Strafe gut finde...!)


CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Aber halt, Moment:
Von den vier Spielen muss er zwei in der Liga aussetzen und zwei im DFB-Pokal. Sind wir mal realistisch: Er fehlt also im August 2021 und im August 2022 in je einer Partie gegen einen Viert- oder Fünftligisten. So what?!


:mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -