7229 Beiträge







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Rudi, you can stop being a cunt is all I'm sayin...


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:The Boys.

Hehe.


Hehehe.


Ja schon, aber jetzt muss ich die erste Staffel nochmal glotzen, weil ich vergessen habe, wer wer ist. Früher war das nicht so, bei Colt Seavers.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Corpus Christi ist ein kleiner, feiner Film aus Polen. Sehenswert, auch wenn der Plot erstmal nach ARD-Verwechslungskomödie klingt.
Aber nix da, die Polen machen daraus ein tiefschürfendes Drama samt schöner (Kino-)Bilder.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ah ja, stimmt. Da gibt’s ja komplette Inhaltsangaben.


Das ist ja ein echter Gamechanger!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele ihr zwei Vergissmeinnichte, nicht nur knüpft S2 nahtlos an die Geschichte an, sondern da gibt's am Anfang noch nen kleinen Rückblick, nach welchem man an sich wieder auf dem Laufenden sein sollte...





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Du stehst gerade wirklich auf ganz schön vielen Leitungen gleichzeitig. :)


Bild


As long as he isn't a cocky suckfucker. Or a cocky fucksucker.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).