22594 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Nein es ist eine reine Frage der Rohstoffmengen.
Es gibt nicht genug

Inwiefern? Für die Batterienproduktion? Strom sollte nicht so problematisch sein.

Genau, Lithium, Kobalt, Seltene Erden



„Dann müssen die Neger das halt schneller abbauen und hierher schaffen.“
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erklärung, vorsichtshalber: Das war Ironie, Satire, was weiß ich. Nichts davon entspricht meiner Einstellung und meinen Gedanken.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Erklärung, vorsichtshalber: Das war Ironie, Satire, was weiß ich. Nichts davon entspricht meiner Einstellung und meinen Gedanken.

Watt? Sollen die etwa bummeln?!?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Münster hat gewählt. Der neue Oberbürgermeister ist der alte: Markus Lewe (CDU) hat die Stichwahl mit 52,60 % der Stimmen für sich entschieden. Er erhielt knapp 6.900 Stimmen mehr als sein Herausforderer Peter Todeskino (Bündnis90/Die Grünen), der auf 47,40 % der Stimmen kam. Die Wahlbeteiligung lag bei 53,89 %.

Und jetzt weiß ich endlich, wie Todeskino ausgesprochen wird:
Nicht Todeskino,
sondern Todeskino.

Na ja, ist jetzt ja eh egal. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was der Welt gerade noch gefehlt hat :roll:
Armenien und Aserbaidschan verhängen Kriegsrecht
Und wer hat seine schmierigen Finger wieder im Spiel?
von daher














Cantona
Tifferette hat geschrieben:Komm, so ein Blödsinn.


Wenn du mir einen Artikel zeigst, sagen wir mal zumindest aus dem Zeitraum der letzten 5 Jahre, in dem sich die SZ kritisch mit den Gruenen und ihrer politischen Agenda auseinandersetzt, dann würde ich meine Aussage nochmal überdenken...

:bounce:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Klar, dass in sehr heißen Sommern mehr Wasser für die Multis gefördert werden muss.
Noch sind die Anwohner für Franzosen bemerkenswert ruhig.

https://www.zeit.de/2020/40/volvic-mine ... obal-de-DE


Was für eine Sauerei
Für die Profitgier dieser Milliarden-Player werden die Einwohner und die Natur platt gemacht
Eklig...und diese PR-Fuzzies...mit ihren lächerlichen Aussagen...dafür kassieren die dann nochmal ein
Ich hoffe, es tut sich da was
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
scheisstag, scheissstreik
kann man nicht erstmal verhandeln, oder gehört das zum guten ton und dem selbstverständnis/legitimitätsberechtigung einmal im jahr auf den putz zu hauen?

dieses jahr finde ich alles unangebracht, womit man anderen das leben erschwert.
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Komm runter und höre dir doch mal ein schönes Cellostückle an.
Soll ich Dir einen Link schicken?

wie wär's mit Jacques Offenbach? ;)

Und merke,
vor einem Streik ist immer verhandelt worden.
Pfauenduell! 8)

:arr: :arr: :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.