2351 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nochmal zu Steinhaus:
Der oben verlinkte Artikel ist (auch) ein beschämendes Protokoll darüber, wie sich der DFB über Jahre geziert hat, Steinhaus - eine Frau! - in die erste Liga zu befördern.

Es wird aber auch die Einschätzung der Kommission wiedergegeben: Steinhaus, „die so herausragend Spiel und Spieler lenkt. Aber die in ihrer Entscheidungsqualität nur guter Durchschnitt ist.“

Wie gesagt, von 2017. Sicher hat sich Steinhaus in ihrer „Entscheidungsqualität“ verbessert, durch Erfahrung etc. Aber schon ärgerlich, dass sie nun nicht mehr - ihren Stärken gemäß - auf dem Feld steht, sondern... als VAR qualitativ hochwertige Entscheidungen treffen muss.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nochmal zu Steinhaus:
Der oben verlinkte Artikel ist (auch) ein beschämendes Protokoll darüber, wie sich der DFB über Jahre geziert hat, Steinhaus - eine Frau! - in die erste Liga zu befördern.

Es wird aber auch die Einschätzung der Kommission wiedergegeben: Steinhaus, „die so herausragend Spiel und Spieler lenkt. Aber die in ihrer Entscheidungsqualität nur guter Durchschnitt ist.“

Wie gesagt, von 2017. Sicher hat sich Steinhaus in ihrer „Entscheidungsqualität“ verbessert, durch Erfahrung etc. Aber schon ärgerlich, dass sie nun nicht mehr - ihren Stärken gemäß - auf dem Feld steht, sondern... als VAR qualitativ hochwertige Entscheidungen treffen muss.


Das lag wohl an Fandel und Krug (die hinterfotzigen Kungler, die waren als Schiris schon arrogante und selbstherrliche Arschlöcher), die sie nicht in der 1. Liga haben wollten. Kaum waren die beiden weg, wurde sie befördert. Den Rafati haben die beiden ja auch "auf dem Gewissen". Und den Zwayer zur künftigen Nummer 1 hochgepusht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:https://twitter.com/RexChapman/status/1313612928067809287

Ah ja, morgen wieder :evil: -Öffi-Streik, Kind muss mit dem Rad durch die halbe Stadt und das Cello muss auch mit. Aber das Video motiviert!




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:https://twitter.com/RexChapman/status/1313612928067809287

Ah ja, morgen wieder :evil: -Öffi-Streik, Kind muss mit dem Rad durch die halbe Stadt und das Cello muss auch mit. Aber das Video motiviert!


Ach komm, Berlin ist doch sauflach und Favelas gibt's au keine.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:Scheinbar hat sich CR7 auch mit Corona infiziert.


Wenn der Mann vermuten muss, dass seine Frau anscheinend einen Orgasmus hat, dann hat sie ihn ziemlich sicher nur scheinbar...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Was haben diese Pisser eigentlich immer mit den Schnauzbärten? Stalin kannste ja auch noch gerade dazunehmen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Zu Ulrich Kienzle?

Der hat diesen Interviewtermin damals bestimmt nur bekommen, weil Saddam und er den gleichen Schenkelbürstenfriseuer hatten oder so ähnlich.

Er sieht da aber auch so richtig fies aus, meine Güte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:die Hodenschutzhaltung vom Kienzle ist perfekt.


... aber leider ohne Barrett und Orden...

Die Edith fragt sich jetzt nur, warum der Thread eigentlich "Fußball" heißt :?:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Die Edith fragt sich jetzt nur, warum der Thread eigentlich "Fußball" heißt :?:


Naja, weil... in jüngeren Jahren hat er ja auch mal gekickt, der Kienzle: :)
Bild

Danach arbeitete er dann noch ein paar Jahre als Privatdetektiv, bevor er schließlich seine journalistische Karriere startete...

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!