4750 Beiträge















Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre geht es vermutlich nicht um die Trikots, sondern um den gesuchten Spieler, der auf diesem Foto auch zu sehen ist...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das war jetzt nicht mehr schwer. Andreas Brehme :)



Auf dem Mannschaftsfoto, ebenfalls nicht schwer, Maurizio Gaudino.


(hinten 2. v.l.)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Und deshalb machst du hier ERNSThaft so ein Faß auf? Den kennt doch ERNSThaft keine Sau mehr.


Wenn ich an Ernst denke, fällt mir direkt das Spiel Bochum in Lautern ein.
Ging glaube ich 2:3 aus...Ernst war gedopt, Rehhagel wechselte den 4. Nicht-EU-Ausländer ein...also ließen sie einfach das ursprüngliche Ergebnis gelten :lol:

https://www.welt.de/print-welt/article631201/Otto-Rehhagel-zaehlt-falsch-taeuscht-und-verliert.html

sehr geile Stimmen damals aus dem Lautern-Lager :lol: :lol:
Diese Regelung ist uns nicht bekannt :lol: :lol: :lol: :lol:

Für uns sind Europäer genauso Menschen wie Nicht-Europäer :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als der von den Vip-Plätzen der Haupttribüne nach unten hinter Bank der Ersatzspieler geeilte Vizepräsident Axel Ulmer seinen Trainer auf den verhängnisvollen Wechselfehler hinwies, waren die Punkte nämlich schon weg. Der Nigerianer Pascal Ojigwe war ab der 40. Minute als vierter Nicht-Europäer nach den Ägyptern Hany Ramzy und Ibrahim Samir sowie dem Brasilianer Ratinho im Spiel, nur drei sind erlaubt."Wir haben's sofort gemerkt", sagte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Robert Wieschemann später, "aber nach einer Sekunde ist es eben schon zu spät."

Um so erstaunlicher, daß der erfahrene Rehhagel seinen Libero Ramzy offensichtlich dazu animierte, eine Verletzung vorzutäuschen, um Harry Koch einsetzen zu können. Also einen Deutschen für einen Ägypter. Erstaunlich auch, daß Präsident Hubert Keßler in der Pause den Unwissenden markierte: "Diese Regelung ist uns nicht bekannt." Genauso erstaunlich, wie forsch Wieschemann in die Offensive ging. "Für uns sind Europäer genauso Menschen wie Nicht-Europäer", raunzte er in die Kamera, um nach der Partie zu ergänzen: "In Deutschland sind sieben Sonstwas mehr wert als vier Weltbürger - die Nationalität können sie selbst einsetzen."

Am erstaunlichsten allerdings war, daß Rehhagel später ungehalten von "irgendwelchen Fernsehjournalisten" sprach, die seinen Fehler gleich verbreitet hätten. Geschäftsführer Gerhard Herzog soll dem Fernsehmitarbeiter, der sich erdreistete, in der Halbzeitpause auf Stimmenfang zu gehen, sogar geraten haben, in den nächsten Wochen nicht mehr auf dem Betzenberg aufzutauchen.Eine naive Vorstellung, daß ohne die Nachfragerei eventuell keiner etwas gemerkt hätte.

Echt klasse.

Aber Lautern-Bochum war mal ein Erstliga-Spiel? Wann war das, im letzten Jahrhundert?!!

Ach so, genau.



megges
Schoofseggl
Klasse :lol: :lol: :lol:
Wieschemann... war das nicht dieser Typ der sich und seinen Provinzverein damals in der DSF Saufrunde bis auf die Knochen blamiert hat und ein paar Tage später zurück treten musste???
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".