Ich glaube nicht, dass Mislintat denkt man sei ein Jahr weiter als geplant. Er meint, dass man ein Jahr vorausblickt und ein Team für 2021/22 bastelt – die Mission für diese Saison ist nach wie vor, irgendwie drinzubleiben.
Mislintat konnte sich seinen Arbeitgeber vor zwei Jahren doch auch schon aussuchen. Und er ist trotzdem zu uns gekommen. Von daher mache ich mir Stand heute nicht so viel Sorgen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
wenn wir ein Jahr voraus sind spielen wir also schon dieses Jahr um den Uefa Cup mit
von daher
Tifferette hat geschrieben:Mislintat konnte sich seinen Arbeitgeber vor zwei Jahren doch auch schon aussuchen. Und er ist trotzdem zu uns gekommen. Von daher mache ich mir Stand heute nicht so viel Sorgen.
Ich weiß gar nicht mehr, wer noch da war als Mislintat sich für den Job entschied, und was Hitzlsperger zu sagen hatte und was sich zu diesem Zeitpunkt sonst schon abzeichnete, aber Mislintat wollte was Strategisches, nicht nur Chefscout sein. Und das können oder wollen ihm viele Vereine mit einem Sportdirektor nicht bieten.
Mislintat kann mit dem VfB Ähnliches erreichen wie mit dem BvB.
Nur in einer anderen Position.
Er ist Westfale, er wird bleiben, bis seine Vision eingetreten
oder er gescheitert ist, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte.
Ich kann mich an keine Zeit zurück erinnern, in der beim VfB so perspektivisch gearbeitet worden ist.
Nur in einer anderen Position.
Er ist Westfale, er wird bleiben, bis seine Vision eingetreten
oder er gescheitert ist, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte.
Ich kann mich an keine Zeit zurück erinnern, in der beim VfB so perspektivisch gearbeitet worden ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
er ist eben optimistischer realist mit 100 jähriger erfahrung auf dem buggl,
obwohl er einen ander nick alswie Du wählte.
Kümmer Dich um mappes, der kennt jessy wellmer nich und findet sie inkompetent

das ist doch keine Musik
Der Dietrich hat doch auf der WiFi-HV gesagt, dass man nicht nur das negative beurteilen soll, sondern auch honorieren sollte, dass der Mislintat über seine Kontakte kam. Hitz hat das imho in einem Interview auch so bestätigt.
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... tgart-3664
Guter Mann, der Wolle!
Guter Mann, der Wolle!

Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Also ich vermisse ihn.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Auswurf hat geschrieben:Kümmer Dich um mappes, der kennt jessy wellmer nich und findet sie inkompetent
Die sind alle mehr oder weniger (aber halt) inkompetent. Nur unterhaltsamer ist die Jessy und darauf kommt es an.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Auswurf hat geschrieben:er ist eben optimistischer realist mit 100 jähriger erfahrung auf dem buggl,
Aber hübsch ist sie schon

Don't criticize what you can't understand
Southern Comfort hat geschrieben:Der Dietrich hat doch auf der WiFi-HV gesagt, dass man nicht nur das negative beurteilen soll, sondern auch honorieren sollte, dass der Mislintat über seine Kontakte kam. Hitz hat das imho in einem Interview auch so bestätigt.
Guter Mann, der Wolle!
Tifferette hat geschrieben:Also ich vermisse ihn.

Southern Comfort hat geschrieben:Der Dietrich hat doch auf der WiFi-HV gesagt, dass man nicht nur das negative beurteilen soll, sondern auch honorieren sollte, dass der Mislintat über seine Kontakte kam. Hitz hat das imho in einem Interview auch so bestätigt.
Zweifellos.
Hitzlsperger: “Dieser Mislintat könnte helfen. Wenn ich doch nur seine Nummer hätte…”
Dingsbums: “Kein Problem! Ich habe Konnektschions”
Und das Problem ist nicht Jessy Wellmers Fußball-TV-Kompetenz, sondern Bastian Schweinsteigers. Das ist ja wohl klar.
Auswurf hat geschrieben:er ist eben optimistischer realist mit 100 jähriger erfahrung auf dem buggl,
Der Optimist hangelt sich von einer Vision zur anderen.

Nice Weather hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Der Dietrich hat doch auf der WiFi-HV gesagt, dass man nicht nur das negative beurteilen soll, sondern auch honorieren sollte, dass der Mislintat über seine Kontakte kam. Hitz hat das imho in einem Interview auch so bestätigt.
Zweifellos.
Hitzlsperger: “Dieser Mislintat könnte helfen. Wenn ich doch nur seine Nummer hätte…”
Dingsbums: “Kein Problem! Ich habe Konnektschions”
In den Interviews in der Nach-dem-Großen-Vorsitzenden-Zeit wurde WD nie wieder erwähnt. Hitz meinte neulich, er habe bei seiner Berufung als Sportvorstand gezielt nach Personen gesucht, die seine Defizite ausgleichen können. Im Sportlichen insbesondere Scouting- und Kaderplanungskompetenzen sowie internationale Vernetzung. Dies habe er in der Person Sven Mislintat gefunden.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
- Charles Maurice de Talleyrand -
- Charles Maurice de Talleyrand -
jaja, schon gut...
wollt ihr nicht endlich mal den Wolle zu Grabe tragen. Oder wollt ihr es machen wie der Prechtl, der den MV Schiller proklamierend exhumiert.
wollt ihr nicht endlich mal den Wolle zu Grabe tragen. Oder wollt ihr es machen wie der Prechtl, der den MV Schiller proklamierend exhumiert.
Nice Weather hat geschrieben:Und das Problem ist nicht Jessy Wellmers Fußball-TV-Kompetenz, sondern Bastian Schweinsteigers. Das ist ja wohl klar.

Southern Comfort hat geschrieben:wollt ihr nicht endlich mal den Wolle zu Grabe tragen.
Äh. Du hast dem seinen Namen als erster in die Hand genommen.
Southern Comfort hat geschrieben:...wie der Prechtl, der den MV Schiller proklamierend exhumiert.
Andersrum wär's aber erst recht irgendwie doof!

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Zu Mainz muss man aber sagen, dass ihr Spielbetrieb nicht kostendeckend läuft, sie müssen verkaufen, auch ohne corona.
@tiffi,
ohne frage konnte Mislintat sich davor schon aussuchen wo er als nächstes arbeitet.
Ich glaube ein entscheidener Faktor für Mislintat oder Krücken ist ganz klar, der Hitz weiß welche Kompetenzen er hat und welche NICHT. Wenn es um die Bewertung von Trainern (Walter) geht oder die Kaderatmosphäre (Badstuber) sitzt er wohl mit am Tisch, den Rest (Transfers, Scouting, GEspräche mit Trainer) übernimmt Mislintat im sportlichen Bereich.
Dazu is Mislintat nicht müde zu betonen, dass der Rüdt quasi seine rechte Hand ist.
Aber um Mislintat zu zitieren, mal abwarten wie die Atomosphäre wird, wenn wir die erste Packung kriegen.
@tiffi,
ohne frage konnte Mislintat sich davor schon aussuchen wo er als nächstes arbeitet.
Ich glaube ein entscheidener Faktor für Mislintat oder Krücken ist ganz klar, der Hitz weiß welche Kompetenzen er hat und welche NICHT. Wenn es um die Bewertung von Trainern (Walter) geht oder die Kaderatmosphäre (Badstuber) sitzt er wohl mit am Tisch, den Rest (Transfers, Scouting, GEspräche mit Trainer) übernimmt Mislintat im sportlichen Bereich.
Dazu is Mislintat nicht müde zu betonen, dass der Rüdt quasi seine rechte Hand ist.
Aber um Mislintat zu zitieren, mal abwarten wie die Atomosphäre wird, wenn wir die erste Packung kriegen.
always nai dahanne
Nice Weather hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:wollt ihr nicht endlich mal den Wolle zu Grabe tragen.
Äh. Du hast dem seinen Namen als erster in die Hand genommen.
Ja, aber ich hab das Trauma verarbeitet...

Liegt auch ein bisschen an uns,
dass wir die Verzagten und vom Unglück Verfolgten wieder schnell aufbauen.

dass wir die Verzagten und vom Unglück Verfolgten wieder schnell aufbauen.

Öcher hat geschrieben:Ich glaube ein entscheidener Faktor für Mislintat oder Krücken ist ganz klar […]
Ein anderer entscheidender Faktor ist, dass der VfB trotz aller Präsidentschaften und Freundeskreise immer noch ein wohlklingender Name in der deutschen Fußballlandschaft ist. Das vergessen die Leute gern, so wie Martin Harniks beeindruckende Bilanz. Wenn man in so einer Bude schalten und walten kann, nicht schlecht.