314 Beiträge






Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Wir brauchen einen Spitznamen für Willkommenkonstantinos Mavropanos. Im Liveticker nenn ich ihn sonst Ouzo.

Ouzo finde ich auch klasse :nod:
Ansonsten wie wäre es mit
- Kosta (aber nicht Costa)
- MaPo...hm lieber doch nicht, das erinnert zu sehr an einen bestimmten user hier im Forum
- Mavro
- KoMa




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Angenehmes Statement, kein Gelaber von der großen Tradition und dass es schon immer sein größter Wunsch war hier zu spielen.

Willkommen, auf viele gute Spiele.


Kann ich beipflichten.
Macht einen geerdeten Eindruck. Mal sehen, was auf dem Platz geht.

Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen Kosta.

Flache9
darkred hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Angenehmes Statement, kein Gelaber von der großen Tradition und dass es schon immer sein größter Wunsch war hier zu spielen.

Willkommen, auf viele gute Spiele.


Kann ich beipflichten.
Macht einen geerdeten Eindruck. Mal sehen, was auf dem Platz geht.

Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen Kosta.


Er will Dinos genannt werden. Bitte halte dich daran. :mrgreen:


Rufus
Granadaseggl
Beidfüßig, agressiv im Zweikampf, Kopfballstark, schnell...Wenn er sich nicht verletzt und nicht plötzlich das Divenhafte von Donis bekommt, werden wir bestimmt (leider nur 1 Jahr) viel Freude an ihm haben :nod:
Ich nehme mal an, dass es da keine Kaufoption gibt, die wäre wahrscheinlich eh zu hoch für den VfB








CoachingZone
Halbdaggl
Hat sich beim Testspiel gegen Freiburg leider einen Meniskusriss zugezogen, wurde bereits operiert und fällt mehrere Wochen (vielleicht auch Monate) aus. :(

Quelle: PK

Gute Besserung und rasche Genesung :!:

Edit: Sehe, @darkred hat es bereits im Spieltagsthread gepostet, sorry, fürs Doppeln, aber dann kann man hier ja Genesungswünsche hineinschreiben... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -