4750 Beiträge


Ich kenne den FCK nur als Asitruppe. Verstehe auch das Aufhebens nicht so ganz, das immer um die Bude gemacht wird. Der blöde Betze, wen juckt der schon.

Beispielsweise würde Fußballdeutschland nicht so ein Tamtam veranstalten wenn es der VfB wäre, über dem Wolfgang Dietrich kreiste und der auseinanderzufallen drohte. Dabei hatte der VfB sogar zwei Fritz Walter, nicht nur einen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unser ehemaliges, sehr ambitioniertes Talent Mart Ristl wechselt ins Saarland zum FC Homburg.
Da hätte man damals auch einen anderen Weg erwartet...alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, teilweise dort auch Kapitän gewesen.
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, der Mensch ist NICHT Thomas Ernst. Er war ein Abwehrspieler und kam von einem anderen VfB zum VfB, und dann wieder zurück zum anderen VfB. Nicht VfL. Auf dem Bochumer Mannschaftsfoto ist er trotzdem drauf. Gut, es gibt ja hier auch User, die weder Allgöwer, Buchwald oder Sigurvinsson kennen, wenn sie erst Ende des letzten Jahrhunderts geboren worden sind.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, für die Geschichtsvergessenen, die pausenlos immer nur von diesem Endo schwärmen, als wären sie schlitzophil und er der CR7 von Cannstatt, dieser Spieler wurde gesucht.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wenn ich an Ernst denke, fällt mir direkt das Spiel Bochum in Lautern ein.
Ging glaube ich 2:3 aus...Ernst war gedopt, Rehhagel wechselte den 4. Nicht-EU-Ausländer ein...also ließen sie einfach das ursprüngliche Ergebnis gelten :lol:



Man kann ja gegen Ran sagen was man will, aber die haben das eiskalt durchschaut damals:




Ps: Da sind alle O-Töne aus obigem Artikel dabei, lohnt sich... 8)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Tja, Zeitpunkt verpasst, Rudi. Dieses Internet ist verdammt schnelllebig.


dachte auch grad...wurde doch direkt unter ihm schon aufgelöst...vermutlich von jemandem, den er auf Ignore hat :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn ich an Ernst denke, fällt mir direkt das Spiel Bochum in Lautern ein.
Ging glaube ich 2:3 aus...Ernst war gedopt, Rehhagel wechselte den 4. Nicht-EU-Ausländer ein...also ließen sie einfach das ursprüngliche Ergebnis gelten :lol:



Man kann ja gegen Ran sagen was man will, aber die haben das eiskalt durchschaut damals:




Ps: Da sind alle O-Töne aus obigem Artikel dabei, lohnt sich... 8)


:lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Zornige isch jetzt voll Zen, oder Hygge:

Im Interview mit SPOX und Goal spricht der 53-Jährige über seine neue Ausgeglichenheit, frühere Fehler und die Lerneffekte des "Königswegs" Dänemark, die ihn als Trainer und Mensch neu beeinflussten.


https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2010/Artikel/alexander-zorniger-im-interview-mir-geht-es-einzig-und-allein-um-die-richtige-aufgabe-broendby-if-daenemark-vfb-itw.html

Aber immer noch der selbe selbstverliebte Schwätzer...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leider so:
Nein, für Timo Baumgartl läuft es nicht rund bei der PSV Eindhoven. Der Abwehrmann, der 2019 vom VfB Stuttgart in die Niederlande wechselte, ist aktuell nur Ersatzmann. Nachdem der gebürtige Böblinger in der vergangenen Saison noch auf 22 Pflichtspieleinsätze kam, steht nun in dieser Runde bisher nur ein Einsatz zu Buche – bei dem Baumgartl auch noch schwach spielte. Beim jüngsten 3:0-Sieg der PSV bei PEC Zwolle war der 24-Jährige eher Unsicherheitsfaktor denn Stabilisator – und verschuldete auch noch einen Elfmeter, den Zwolle allerdings verschoss.

Macht wirklich keinen sicheren Eindruck:


Stevens verfolgt das Geschehen in Eindhoven weiter aufmerksam – und sagt über seinen ehemaligen Schützling Baumgartl gegenüber unserer Redaktion dies: „Ich hätte gedacht, dass Timo ein bisschen stabiler ist bei seinen Auftritten als zuletzt.“ Es sei aber gerade auch nicht leicht für Baumgartl, ergänzt Stevens, denn: „PSV-Trainer Roger Schmidt lässt oft dominant spielen, weshalb die Verteidiger teils sehr hoch stehen, oft auf Höhe der Mittellinie.“ Das bedeutet, dass es möglicherweise viel Raum für die Gegner gibt zwischen dem Eindhovener Tor und der Mittellinie – weshalb Schmidt laut Stevens „eher auf sehr schnelle Verteidiger setzt“. Und die kommen gerade anstelle von Baumgartl zum Einsatz.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 084d1.html