2351 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:die Hodenschutzhaltung vom Kienzle ist perfekt.


... aber leider ohne Barrett und Orden...

Die Edith fragt sich jetzt nur, warum der Thread eigentlich "Fußball" heißt :?:


Der Chefadmin ist gelegentlich auch als Influencer unterwegs.
:arr:

Gibt mir noch mal die Gelegenheit an das großartige Buch über die Schwaben zu erinnern.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kienzle entstammt einer Epoche, die noch Charakterköpfe hervorgebracht hat.


Bild
Hat noch Charakterköpfe hervorgebracht: Die Epoche des Ulrich Kienzle
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




CoachingZone
Halbdaggl
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, es gibt doch auch heute genügend Charakter...

Bild

köpfe...

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Dem würde so ein Adolfschnauzer aber mal richtig gut stehen.


Aber glattgestriegelte Haare und Seitenscheitel :?:



Obwohl - wäre dann die ideale Tarnung, um die Lämmer zum Schweigen zu bringen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Einer der coolsten Bürstenträger del mundo.
Wer weiß es? :D



Sieht aus wie der Eagles of Death Metal-Typ, der nach Bataclan komplett durchgeknallt ist...



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:... und wurde auf seine alten Tage sogar Literaturnobelpreisträger :!:

Bild


Und hat mir im Juni 1999 ein Exemplar von DIE RÄTTIN signiert. Das war, BEVOR er den Nobelpreis gewann und dann mit dem Zwiebelhäuten angefangen hat.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).