1354 Beiträge

Bei einer Direktwahl des Kanzlers würde ich ... (jeder hat 2 Stimmen!)

Annalena Baerbock wählen
12
28%
Olaf Scholz wählen
7
16%
Armin Laschet wählen
1
2%
Annalena Baerbock für den schlechtesten Kandidat halten
3
7%
Olaf Scholz für den schlechtesten Kandidat halten
2
5%
Armin Laschet für den schlechtesten Kandidat halten
18
42%




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Spass muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein.


Ey, du Staatsfeind: Wo bleibt die Frage? :o
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Keine Ahnung. Aber dann

Schiller

den kann man trinken.

Wobei ich ja viel lieber trockene Rotweine oder mal einen TL trinke.


Gilt das jetzt als Antwort? :|
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild
Die altbekannte Abkürzung steht bei manchen Winzern heute auf der Flasche


Trollinger – Die alte rote Rebsorte stammt ursprünglich aus Süd-Tirol, ihr Name ist abgeleitet von „Tirolinger“. Schon seit 350 Jahren ist der Trollinger jedoch im Ländle zu Hause und ist hier Inbegriff traditioneller Württemberger Weinkultur. Die Weine erinnern an rote Beeren und Fruchtdrops und sind im Allgemeinen leicht und süffig. Bei geringerem Ertrag und sorgfältigem Ausbau entstehen feine, stoffige Weine mit Tiefe.

Lemberger – Der offizielle Name ist „Blaufränkisch“, und sehr wahrscheinlich stammt die alte Sorte auch aus dem Westen des ehemals sehr großen Frank(en)reichs. Nach Württemberg, wo man den Lemberger schon lange kennt, ist er jedenfalls über Österreich gekommen. Wegen seiner besonderen Eigenschaften wurde Lemberger gern für Kreuzungen verwendet z. B. im Zweigelt (St. Laurent x Blaufränkisch). Lemberger kann kräftige, lagerfähige Weine und interessante Sekte mit fruchtbetontem Charakter hervorbringen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten










Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Trump. :shock:

Der ist für uns direkt hier weniger gefährlich, während der andere (über seine Organisationen) auch in Mitteleuropa und Deutschland sein Unwesen treibt.

Jetzt wirds hier noch politisch :shock:


Vogelschiss (der Geschichte) oder muggenschiss (ohne Frage)?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@darkred

War des wieder so ne Frage wie die
Hasenrupfer hat geschrieben:Ähem, zugegeben, die Frage war quasi so konzipiert, dass sie nur Rudi ohne Google beantworten konnte. Es sei denn, es gibt noch unentdeckte Historiker unter uns...

die nur einer ...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Indica - hat höheren CBD-Gehalt und ist medizinisch vielfältiger einsetzbar. Für andere Zwecke ist's egal. ;)

Charlie Chaplin oder "Dick und Doof"?

Edith: ziehe meinen Beitrag zurück; weiter mit @UWe
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.