2286 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Meine Frau hat tatsächlich Igelfutter en masse gekauft und peppelt die kleinen Gesellen eifrig. Man kann es ja auch übertreiben, aber ich halte natürlich meinen Mund.


Unser Igelfutter wird leider von den Katzen gefressen... Wir stellen ggf. im Winter eine Futterbox/Igelhütte auf, damit der kleine Kerl durchkommt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Meine Frau hat tatsächlich Igelfutter en masse gekauft und peppelt die kleinen Gesellen eifrig. Man kann es ja auch übertreiben, aber ich halte natürlich meinen Mund.


Unser Igelfutter wird leider von den Katzen gefressen... Wir stellen ggf. im Winter eine Futterbox/Igelhütte auf, damit der kleine Kerl durchkommt.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zumindest haben sie das letzte Nacht im Radio gesagt, dass das heute ist.

Wurde auch Zeit, dass er nach sechzig Jahren endlich seinen Gedenktag erhält.

Warum der von der Internationalen Organisation für Normung, der International Electrotechnical Commission und der Internationalen Fernmeldeunion ins Leben gerufen wurde ... versteh ich nicht. Wahrscheinlich, weil er nicht der Norm entsprach. Und weil er doch das Telefon abgestellt hat (hat er?)

Bild

Sympathischer Herr :)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
SITZEN MACHEN!!!



Ein grandioser Film, 1961 allerdings ein krasser Flop, da fand man das alles nicht lustig...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja oke..
kom grad zurück von den wagenhallen bzw containercity- am feuerle sitzen - nicht dichtgefdrängt leute- keine gefühlte C- bedrohung, aber geile, besondere musik die beschallt und beseelt- mein erster kulturevent seit corona, der gerade deshalb besonderes kostbar war.
Habs genossen, wollte (genug ist genug ) trotzdem heim.. der bus, welcher auf mich wartet mit 160km/h nach gablenberg fährt.. alles ein mutmachender tag
- obwohl (und auch gerade deshalb) ich weiss, sterben kann man zurzeit öfter als sonst

kein tanz am abgrund, aber wertschätzung ob des geschenkten lebens, das wir alle teilen
das ist doch keine Musik




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ja aber heslach isch au 42, nur derzeit nicht, weil glaub der schwabtunnel noch gesperrt ist und aber eh ne stadtbahn hinfährt.. gablenberg ist weiter ab vom schuss
- PENG
Heslach ist toll und ich ab gern da gewohnt für 2 jahre

wagenhallen - alles neu, aber nicht scheisse
Containerdorf- da werden die küstler durchgefüttert und moritz der einen waggon am nordbahnhof hatte, leitet da jetzt auch schon wieder seit jahren die Schachtel. ( also ist die jetzt auch schon alt)

das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den letzten Linienbus gesehen. War ziemlich dunkel und ausser dem Fahrer wohl niemand drin. Und 160 hatte er nicht drauf.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten