1643 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Blieb bei dem 7:0-Heimsieg gegen Darmstadt.

Torschützen:
Raul Paula (12.), Halim Eroglu (16.), Benjamin Boakye (39.), Maximilian Wagner (47.), Elisio Widmann (56., 74.) und unser Top-Talent Laurin Ulrich (68.).

Scheint eine ganz gute Truppe mit Neu-U17-Trainer Markus Fiedler zu sein...

:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





CoachingZone
Halbdaggl
Die U19 weiter mit weißer Weste und mit 6 von 6 Punkten vorne mit dabei. Gestern wurde das Spiel beim Aufsteiger Saarbrücken gedreht und mit 3:1 gewonnen. Torschützen wie beim ersten Spiel: Enrique Katsianas-Sanchez und David Hummel (2).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:U17 besiegt die Bayern 3:2.
:vfb: :vfb: :vfb:


YESSSS :!:

Das war so eminent wichtig nach der ein wenig unglücklichen Niederlage bei den Vorchristlichen, dass unsere U17 nun im zweiten Spitzenspiel gewonnen hat, da ja in dieser Saison nur eine einfache Runde gespielt wird.

So liegen unsere Jungs nach 3 Spieltagen mit 6 Punkten und dem besten Torverhältnis auf Platz 4 in Schlagdistanz zu den vorderen Teams, die jeweils 7 Punkte auf dem Konto haben.

Jetzt gilt es, dranzubleiben :!:


Und die U16 hat übrigens das Derby IN Karlsruhe mit 1:0 gewonnen :!:

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
A propos anschauen und sich selbst ein Bild machen statt nur nackte Ergebnisse bewerten:

Das Spitzenspiel des kommenden Spieltags in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest bestreiten unser VfB und die Unaussprechlichen am morgigen Freitag ab 18:30 Uhr - und es wird live bei DFBTV übertragen.

https://tv.dfb.de/video/a-junioren-bund ... hen/28630/

Bin schon sehr gespannt, wie sich die Unsrigen schlagen :!:

Forza :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Sodele. Das Spitzenspiel der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zwischen dem VfB und den Unaussprechlichen ist zuende. Mo Sankoh feiert heute seinen 17. Geburtstag und zugleich endlich sein Debut für die U19 des VfB.

2:2 ging es aus, nach 0:2, zweimal Hummel nach jeweils Vorlage Sankoh :!:

Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen, wenn man den Elfer nicht verschossen und am Ende die Konter sauberer zuendegespielt hätte, da die unaussprechlichen A-Junioren doch stehend k.o. waren.

Aber insgesamt insbesondere in der zweiten Halbzeit gut ins Spiel hineingekämpft und auch -gespielt. Besonders erwähnenswert: Die herausragend spieleröffnenden Pässe von Jordan Meyer und die Technik und Übersicht auf engstem Raum von Sankoh.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Die U17-Junioren haben ihr Auswärtsspiel in Kaiserslautern mit 3:1 gewonnen und stehen nun punktgleich (bei gleicher Tordifferenz, aber mit mehr geschossenen Toren :P ) mit den Unaussprechlichen auf dem dritten Tabellenplatz der Bundesliga Süd/Südwest, nur einen Punkt hinter dem Führungsduo FCA und 1860 München, die allerdings noch gegen keine der voraussichtlichen Topmannschaften spielen mussten.

Torschützen waren (wie schon des öfteren in dieser Saison) Maximilian Wagner (2) und Raul Paula.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Unsere U19-Junioren haben ihr Auswärtsspiel in Fürth mit 4:1 gewonnen. Alle Tore wurden von Neuzugängen erzielt: 0:1, 0:2 durch Mo Sankoh (14., 31.), 0:3 durch Mehmet Sahin (45.) und 1:4 durch Julian Kudala (67.).

Da zeitgleich die U19 der Unaussprechlichen von der Isar zuhause von Mainz mit 0:4 abgefrühstückt wurde, stehen die A-Junioren des VfB zwischenzeitlich an der Tabellenspitze der Bundesliga Süd/Südwest. Mainz auf Platz zwei hat ein Spiel und einen Punkt weniger (allerdings auch noch nicht gegen den VfB gespielt).

:vfb:

Das Stadtderby der U17-Junioren gegen die Stuttgarter Kickers wurde auf Ende November verlegt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
... wenn auch mit zwei Wermutstropfen, die erst der Spielbericht offenbarte:
Jordan Meyer musste schon in der 9. Spielminute wegen Knieproblemen ausgewechselt werden. Wenig später verletzte sich auch Enrique Katsianas-Sanchez.
Gute Besserung an die beiden :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Rufus
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:... wenn auch mit zwei Wermutstropfen, die erst der Spielbericht offenbarte:
Jordan Meyer musste schon in der 9. Spielminute wegen Knieproblemen ausgewechselt werden. Wenig später verletzte sich auch Enrique Katsianas-Sanchez.
Gute Besserung an die beiden :!:

Jordan Meyer hatte doch letzte Saison einen Kreuzbandriss :( ...der Kerle hat leider sehr viel Pech aber wohl noch mehr Potential.