7230 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Du stehst gerade wirklich auf ganz schön vielen Leitungen gleichzeitig. :)


Bild


As long as he isn't a cocky suckfucker. Or a cocky fucksucker.


Or a sucking cockfucker.
Or a cocking fucksucker.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die dritte Staffel zu Star Trek Discovery ist gerade rausgekommen. Meine Frau hat in den letzten zwei Wochen die Lücke geschlossen und sich die bisherigen Folgen einverleibt. Ich habe ab und an rübergelinst und muss eingestehen: Star Trek: Picard war im Grunde ganz schön schlecht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spätestens bei dieser dramaturgisch völlig sinnlosen Family Reunion hätte man bei stringenter Herangehensweise den Bildschirm dauerhaft ausschalten müssen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette hat geschrieben:Spätestens bei dieser dramaturgisch völlig sinnlosen Family Reunion hätte man bei stringenter Herangehensweise den Bildschirm dauerhaft ausschalten müssen.


Aber Seven of Nine.

Disco fand ich in Teilen ungeheuer anstrengend, konnte kaum folgen. Und die erste Staffel wusste nicht, was sie wollte. Und es war eine Zeitschleifen-Folge drin – gähn gähn gähn.

Insgesamt sind beide Shows ordentlich, mit Hochs und Tiefs. Und Potential.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Warum zu den Sternen schweifen, wenn in Fargo, ND wieder Schabernack getrieben wird...

Gibts ne neue Staffel? Kein Scheiß?
von daher

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich bin grad in den letzten Zügen von Mr Robot und muss schon sagen, was ich hier lese treibt die Vorfreude gewaltig in die Höhe. Discovery und Fargo - beides ein sehr guter Zeitvertreib.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hatte schon schiss, dass discovery wegen picard (gähn) eingestampft wird.
Erste folge jetzt cool,
wobei discovery trotzdem nicht zu meinen top serien hochlichtern zählt
das ist doch keine Musik




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt sammal, du bisch doch schon selber groß?! Hab zB kein Netflix, das ist auch nicht das Alleinseligmachende. Sehr überschätzt.

Fargo ist eine FX-Produktion, ich hab auch gar keine Ahnung, wo die ersten Staffeln in Deutschland liefen. Hab die wie gesagt im Internet gesehen... :arr:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist wie wenn ich dir sage dass der VfB grad 3-0 gegen Köln führt. Du überlegst kurz ob du irgendwas verpasst hast, freust dich innerlich schon wie’n Schnitzel, rennst los um die nächste Sky Kneipe zu finden, nur um dann festzustellen dass der doofe higgi nur dumm daher gelabert hat
Na vielen Dank auch
von daher

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ohne jetzt den Spießer raushängen zu lassen. Aber wenn jeder alles im Internet gucken würde, wer hätte dann noch Geld was neues zu produzieren?

Fargo lief bisher auf Netflix und Staffel 4 kommt entweder auf sky oder Disney. Fx wurde wohl an Disney verkauft. Da hätte ich zum Glück ne gesharede Probemitgliedschaft, die bisher ungenutzt war. Sky spar ich mir aktuell.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
sollen die zahlen, welche die kohle oder schiss vor den folgen haben.
Wie's scheint kommt der wachstumsmarkt ganz gut ohne mein geld klar.

ich mach dafür völlig kostenfrei werbung für meine lieblingsserien
- da sagt auch keiner DANKE :banane:
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Netflix kostet 12€ im Monat und kann mit 4 Leuten geteilt werden. Wer sich das nicht leisten kann und trotzdem gucken will, sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob er mal ein Bier(außer Haus) im Monat weniger trinken sollte oder ne halbe Schachtel Zigaretten weniger. Wenn beides nicht auf dem Speiseplan steht ginge alternativ auch noch der Verzicht auf nen Döner, 2 Portionen Pommes oder 2 LKW beim Metzger.
Mal im Ernst 3€ im Monat für ein recht umfangreiches legales Streamingangebot finde ich schon sehr fair.
Früher als man noch in die Videothek musste hat man das für einen Film bezahlt und fand es voll ok.

Ja gut äh.

Netflix hat alles – bis auf das, was ich grad gucken will. Ich glaube diesen Effekt kennt jeder, und das Problem ist nicht die Kohle für Netflix, sondern die Kohle für Netflix, Amazon Prime, Disney, Apple, etc. Ich würde ohne Maulen 25 Euro für eine Staffel The Mandalorian ausgeben, aber ohne Kinder ist ein Disney-Abo nicht interessant für mich.

Der Unterschied zur guten oder nicht so guten alten Videothek ist nicht nur, dass ich für eine monatliche Gebühr das ganze Programm rauf- und runterglotzen kann, was klasse ist – sondern auch, dass ich in der Videothek The Mandalorian gekriegt hätte, ohne alle Disney-Filme zu abonnieren.