3750 Beiträge

Iron
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Dass er sich da grad für den VfB entschieden hat, zeigt dass er zu einem Club will, bei dem er was bewegen kann.

Verein für Bewegungsspiele. :!: :idea: :!: :idea: :!: :idea: :!: :lol:

muffinho
Natürlich bleibt er. Ich sehe nur eine Gefahr, die wäre wenn Susi Zorc morgen aufhören würde und man einen Nachfolger bräuchte.
Klar könnte er bei gefühlt 90 anderen Vereinen als SD anfangen, viele davon mit besseren finanziellen Bedingungen als der VfB sie bieten könnte, aber unter welchen Rahmenbedingungen? Ich glaube dass 2 Dinge für uns den Ausschlag geben: Hitzelsperger als VV, der gezeigt hat dass er nicht zu Aktionismus neigt und ein SD hier wohl relativ viel entscheiden darf, und die imho nötige und kommende Beförderung in den Vorstand.

Das wird, da sehe ich gar keine großen Probleme :vfb:

fkAS
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Dass er sich da grad für den VfB entschieden hat, zeigt dass er zu einem Club will, bei dem er was bewegen kann.

Verein für Bewegungsspiele. :!: :idea: :!: :idea: :!: :idea: :!: :lol:

Richtig. Da sieht man mal, dass Mislintat seine Hausaufgaben macht.

Auswurf
Grasdaggl
gestern aus "ganz nah dran kreisen" verdeutlicht bekommen,
dass seine stellung, die der ganz klaren und unangefochtenen nummer 1 vor ort ist.

er ist der CHEF
und nichts läuft an ihm vorbei
das ist doch keine Musik

CoachingZone
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Die maise pfiff es vom dach

Ich habe zumindest verstanden, wer die Quelle dieser Info ist. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Allmachtsbachel
Deshalb bin ich ja so besorgt! :D

Und ich habe erkannt, dass es keine normale Kneipe war, sondern offenkundig irgendwas auf einem Dach. Dachterrasse. "Sky Beach" sicherlich.

War mir schon immer klar, dass der Auswurf so ein schicker Cocktailschlürfer ist. So. Jetzt habe ich wirklich ALLES richtig verstanden. 8)

Goofy
Grasdaggl
"Ich bin nicht der Typ, der einen Klub wie ein Hemd wechseln kann. Für mich gehört Identifikation dazu. Das gehört zu meiner Persönlichkeit."

ausm kicker.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

de mappes
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Die maise pfiff es vom dach

Oder der Maisel?

Dein Scharfsinn ist sexy.

:mrgreen:
Guten Morgen allerseits ;)
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich wünsche mir, dass er bleibt, und dass wir ihn erst im kommenden Oktober rausschmeißen...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
„Die größte Herausforderung in Klubs wie dem VfB Stuttgart und anderen Traditionsklubs ist, dass oft der zeitliche Rahmen nicht gegeben wird“.
„Es ist kaum erlaubt, in einer Entwicklung, in der es auch mal einen Schritt zurückgeht, diesen Schritt geräuschlos machen zu dürfen“.
„Der Weg wird sehr, sehr schnell kritisch hinterfragt. Umso wichtiger war es, im ersten Jahr aufzusteigen. Und deswegen ist es wichtig, unser klares Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Das bringt einem die Zeit, sich weiterzuentwickeln und weiter bauen zu dürfen.“

Er hofft also auf die Zeit, um beim VfB weiter bauen zu dürfen.

Kann man das so auslegen? :D
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Der Kicker hat auch Auszüge aus einem Interview mit Datzen auf der Website, in dem Mislintat zu den obigen Aussagen noch ergänzt, dass er in ein paar Jahren gucken will, wo man steht. Das hört sich ja nun überhaupt nicht danach an, dass er ernsthaft andere Angebote prüft.

Öcher
Granadaseggl
Wenn Mislintat weg will, ist er weg, aber dann hätte er das schon längst die Bahnen gelenkt.
Er ist nicht einer den man mit Verträgen binden muss, er will das Vertrauen, deswegen ist er auch erst gekommen als Hitz in der Verantwortung war und nicht Wolle Dietrich. Er war ja nicht müde zu betonen dass er schon früher versucht hat ihn zukriegen.
Wenn Mislintat sieht wie Matarazzo seine Spieler einsetzt und besser macht, muss man sich da wenig Sorgen machen.
always nai dahanne