29231 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
ARD ist mit Jörg Schönenborn richtig weit vorne, manchmal schneller als US-Sender, weil keine Werbung... Für Detailreports abwechselnd jene US-Sender.

Ansonsten sich selbst aktualisierenden Seiten wie Nyimes.com
Aber das macht doch nichts.

Auswurf
Grasdaggl
ich dachte erst, ich würd mal nach fox und cnn live suchen - jetzt hock ich poplig beim zdf rum, nachdem mir das erste aufn keks ging
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich dachte erst, ich würd mal nach fox und cnn live suchen - jetzt hock ich poplig beim zdf rum, nachdem mir das erste aufn keks ging

Bei Youtube gibt's glaub so ziemlich alle Ami-Sender als Stream, falls man dafür gewappnet ist.

Tamasi
Allmachtsbachel
Will eigentlich schlafen, wg. Kopfweh aber immer wieder wach. Kurz nach vier Jubel aus dem Hinterhof oder Nachbarhaus. Dann bin ich doch mal online & zum TV gegangen.

Aber der Jubel war wohl der Trump-Vorsprung in Florida. Grün-versifftes Berlin-Mitte isch over. :shock:

Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Will eigentlich schlafen, wg. Kopfweh aber immer wieder wach. Kurz nach vier Jubel aus dem Hinterhof oder Nachbarhaus. Dann bin ich doch mal online & zum TV gegangen.

Aber der Jubel war wohl der Trump-Vorsprung in Florida. :

Was zur fickenden Hölle geht? So zahnloses QAnon-Gesockse vermutlich.

Ohne Scheiß: Bisschen fühlt sich das an wie 30.01.1933.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 4. November 2020 06:10, insgesamt 1-mal geändert.

factotum
Granadaseggl
Ohne Scheiß: Bisschen fühlt sich das an wie 30.01.1933

So alt bist du doch gar nicht.

Aber stimmt schon. Alles scheisse. Das einzige, was wirklich weitergeholfen hätte, wäre ein deutlicher Sieg gewesen.
The shit that used to work, won`t work now.

jagdhuette
Halbdaggl
Sieht leider so aus als wäre das System der Wahlumfragen mindestens genau so miserabel wie das Wahlsystem.
Unfassbar, wie die nach dem Disaster 2016 nochmal die gleiche Scheisse bauen können

Nilkheimer
Halbdaggl
Also: Z.B. gab es in Wisconsin 57% early voting, von dem noch gar nichts ausgezählt ist.

Soll nur sagen: Hoffnung ist noch, obwohl das natürlich so oder so eine Riesenscheißenttäuschung ist.