Et läuft....
Wemmer gewusst hätte, dass es jetzt erst so richtig heiß wird, hätte man sich die Nacht nicht um die Ohren schlagen müsen. Auch dafür seien sie gehasst.
Aber das macht doch nichts.
Tja. Ist doch wie immer - es reicht, um 6 Uhr aufzustehen, ab 9 Uhr gemütlich zu frühstücken, denn ab 14 Uhr wird es erst richtig spannend. 

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
- Charles Maurice de Talleyrand -
Pennsylvania zählt wieder.
Jetzt geht's lo-hos!
Jetzt geht's lo-hos!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Meh. Wenn die Sumpfspacken anständig gewählt hätten, wäre die Kuh seit 3 Uhr vom Eis.
Aber das macht doch nichts.
Nilkheimer hat geschrieben:Wemmer gewusst hätte, dass es jetzt erst so richtig heiß wird, hätte man sich die Nacht nicht um die Ohren schlagen müsen. Auch dafür seien sie gehasst.
Nietzscheheimer hat geschrieben:Man muß rechtschaffen sein in geistigen Dingen bis zur Härte, um auch nur meinen Ernst, meine Leidenschaft auszuhalten. Man muß geübt sein, auf Bergen zu leben, - das erbärmliche Zeitgeschwätz von Politik und Völker-Selbstsucht unter sich zu sehn. Man muß gleichgültig geworden sein, man muß nie fragen, ob die Wahrheit nützt, ob sie Einem Verhängnis wird ...
PA bei FOX nur noch 560.000 Vorsprung
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Tifferette hat geschrieben:Pennsylvania zählt wieder.
Jetzt geht's lo-hos!
WIR FAHRN IN' PUFF NACH BARTZELONA, OLÉ OLÉ!!!
(Batman)
(Batman)
Michigan noch knapp 300.000 Reststimmen, je 1% ca. 50.000 Stimmen. Laut FOX (die haben die besseren Zahlen
)
)
seit/seid
Ich weiß ja nicht so ganz, was der SCOTUS jetzt entscheiden sollte. Aber einfach nur "aufhören mit dem Auszählen" hilft dem pinken Spanferkel ja nicht, denn derzeit führt Biden ja in genug Staaten...
(Batman)
(Batman)
Biden pulled ahead in Michigan, as another batch of votes rolled in from Wayne county, where Detroit is located.
Ich liebe Wayne County
- aber die Lions sind trotzdem scheiße
zum Frühstück
Zuletzt geändert von killroy am 4. November 2020 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid
Wenn mir das näxschte mal wieder jemand predigt, Deutschland habe das Digitalzeitalter verpasst, hau`ich ihm direkt eins in die Fresse. Wie kann man im Mutterland von Marvin Minsky so ne performance abliefern anno 2020?
Zuletzt geändert von Frank N Furter am 4. November 2020 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
WAYNE'S WORLD, WAYNE'S WORLD, PARTY TIME, EXCELLENT!!!
(Batman)
(Batman)
(sorry, sitze in einem furzlangweiligen Onlinemeeting mit viel grottenschlechtem Denglisch, da muss das irgendwie raus)
(Batman)
(Batman)
Nilkheimer hat geschrieben:Meh. Wenn die Sumpfspacken anständig gewählt hätten, wäre die Kuh seit 3 Uhr vom Eis.
Deshalb bin ich ja dann auch in's Bett, und dachte eigentlich, GA wäre auch nicht geflippt. Texas war eh ein pipe dream.
Dieses Szenario der/des/dem red mirage, was sich jetzt gerade abspielt, war dann sowieso am Wahrscheinlichsten.
Tifferette hat geschrieben:WAYNE'S WORLD, WAYNE'S WORLD, PARTY TIME, EXCELLENT!!!
... solange es hinterher nicht THE WORLD'S END ist, absolut okay...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.
michigan 95% in, 16.000 vor.
noch 250.000 to count
noch 250.000 to count
seit/seid
Trump bei Schwarzen, Frauen und Latinos mit deutlichen Zugewinnen
Muss man nicht verstehen oder?
Muss man nicht verstehen oder?
von daher
Hatte ich nicht vor Stunden geschrieben, dass die Briefwahlstimnen noch ausstehen.
Aber euer Liveticker ist stark.

Aber euer Liveticker ist stark.

Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
Egal, wie es am Ende ausgeht, den "moralischen Sieg", den sich manche Demokraten erhofft haben, wird es nicht geben, dazu wird es zu knapp bleiben.
Und das Pendant zur Dolchstoßlegende wird auch schon erzählt. Wie dieser Spaltung des Landes entgegengewirkt werden kann, fragt man sich da schon. Ich denke, die sozialen Medien müssten stärker reglementiert werden, damit deren Vorteile erhalten bleiben, aber die nachteiligen Auswirkungen nicht solche Verhältnisse perpetuieren oder gar noch schlimmer machen, wie wir sie in den USA vorgeführt bekommen. Allerdings bräuchte es für ein solches Eingreifen der Politik schon ein Wunder. Sagen zumindest mehrere sachkundige Befragte in der vermutlich allseits bekannten Netflix-Doku.
Mir machen die Verhältnisse in den USA Angst, wenn ich daran denke, dass wir in Europa so vieles von dort übernehmen.
Aber zurück zu den Ergebnissen: Wie steht's? Sind weitere Tore gefallen?
Und das Pendant zur Dolchstoßlegende wird auch schon erzählt. Wie dieser Spaltung des Landes entgegengewirkt werden kann, fragt man sich da schon. Ich denke, die sozialen Medien müssten stärker reglementiert werden, damit deren Vorteile erhalten bleiben, aber die nachteiligen Auswirkungen nicht solche Verhältnisse perpetuieren oder gar noch schlimmer machen, wie wir sie in den USA vorgeführt bekommen. Allerdings bräuchte es für ein solches Eingreifen der Politik schon ein Wunder. Sagen zumindest mehrere sachkundige Befragte in der vermutlich allseits bekannten Netflix-Doku.
Mir machen die Verhältnisse in den USA Angst, wenn ich daran denke, dass wir in Europa so vieles von dort übernehmen.
Aber zurück zu den Ergebnissen: Wie steht's? Sind weitere Tore gefallen?
Tifferette hat geschrieben:WAYNE'S WORLD, WAYNE'S WORLD, PARTY TIME, EXCELLENT!!!