29240 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Trampel wird ein Buch schreiben "Wie ich alle verarscht hab#iamstillthebest"
Dann kommt raus, dass er (wie viele ja schon 2016 gemeint hatten) nur zwecks Marketing kandidiert hat und eigentlich selber gar nicht mit dem Sieg gerechnet hat.
Aber wenn die Wähler schon so blöd waren, hat er es natürlich angenommen und hat dann eben 4 Jahre "Präsident GESPIELT"

Hasenrupfer
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich nutze ja kein Twitter, aber kann mir das mal einer erklären:

Ja, du kannst net gscheit zitieren.

Copy and paste muss reichen,ich brauche meine Zeit für M&M Wahlen und mein Bauchgefühl, was aber immer noch besser ist als die Polls, gelle :bounce:

Was kam nochmal bei deinem Orakel raus?

Achso, kann ja keiner mehr nachprüfen, da du die Dinger alle gefressen hast, du Fuchs.

Das ist dann auch Trumps Endgame...

Tifferette
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Habe gerade reingeschaut, da waren teilweise mehrere Punkte Unterschied zu Gunsten Trump.

PEN 55:43
GEO 50:48
MICH: 53:47
WYS: 51:47
NEV 47:50
ARI: 46:51

Ich habe nicht gerundet, schaut trotzdem nicht gut aus

Ja, das ist aber nur ein Teilausschnitt. Gerade in Michigan waren so um 7h keine 25% der Briefstimmen ausgezählt. Die aber 55% der Gesamtstimmen ausmachen. Und es sind sich alle einig, dass Biden bei den Postal Votes deutlich führen wird.

In Pennsylvania, Georgia und Michigan sind gerade die Großstädte noch nicht ausgezählt, die deutlich an Biden gehen werden.

In Virginia ist genau das gleiche passiert.

Bin gerade in der Stimmung, mich selbst zu zitieren.

Als Ihr Euch (fast) alle in die Hosen gepinkelt habt.

Ha.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:
Achso, kann ja keiner mehr nachprüfen, da du die Dinger alle gefressen hast, du Fuchs.

Bei jeder Wahl gibt es Kollateralschäden :bounce:

Hasenrupfer
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Aber auch mal schön einen thread zu haben, in dem alle einer Meinung sind und die gleichen Wünsche/Ziele haben

8)

Hier drin würde selbst dann nicht so eine Harmonie herrschen, wenn der VfB den KSC 8:0 zerlegen würde...

muffinho
Es würde ein Ereignis geben, was stimmungstechnisch das Ganze toppt, nämlich wenn die Bauern einen Zwangsabstieg erhalten würden... bleibt nur mappes übrig, aber dafür haben ja schon die Gallier eine Lösung gefunden

Bild

Flache9
muffinho hat geschrieben:Habe gerade reingeschaut, da waren teilweise mehrere Punkte Unterschied zu Gunsten Trump.

PEN 55:43
GEO 50:48
MICH: 53:47
WYS: 51:47
NEV 47:50
ARI: 46:51

Ich habe nicht gerundet, schaut trotzdem nicht gut aus

Ja, das ist aber nur ein Teilausschnitt. Gerade in Michigan waren so um 7h keine 25% der Briefstimmen ausgezählt. Die aber 55% der Gesamtstimmen ausmachen. Und es sind sich alle einig, dass Biden bei den Postal Votes deutlich führen wird.

In Pennsylvania, Georgia und Michigan sind gerade die Großstädte noch nicht ausgezählt, die deutlich an Biden gehen werden.

In Virginia ist genau das gleiche passiert.

Bin gerade in der Stimmung, mich selbst zu zitieren.

Als Ihr Euch (fast) alle in die Hosen gepinkelt habt.

Ha.

Narzisst. :vfb:

CoachingZone
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Biden wins Michigan-cnn

Die Post hält es noch für too close to call. Sind wohl noch möglicherweise relevant viele Stimmen aus einem County für Trump möglich.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

killroy
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Biden wins Michigan-cnn

Die Post hält es noch für too close to call. Sind wohl noch möglicherweise relevant viele Stimmen aus einem County für Trump möglich.

Kann ich mir nicht vorstellen-hab vorher die countys mit fehlenden Stimmen angesehen-Wayne u a demokratische countys
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:319.000

Aber auch nicht mehr so viele stimmen zu zählen oder?
Vielleicht noch 700.000?

Laut Fox-Reporter stehen noch rund 800.000 aus. Sagen wir 70-80% davon für Biden. Arschknapp.

Aber meine Fresse, gerade haben Eric Trump und Rudy Giuliani einen Live-Auftritt in Philadelphia. Live auf Fox - nur kurz unterbrochen durch die Verkündung, dass Michigan fix ist für Biden. :D

Wäre ja schön, wenn es am Ende nicht mehr auf Pennsylvania ankommen würde. Denn diese Verschwörungstheorien von Eric Trump und Giuliani sind grauenvoll, ganz, ganz schlimm, hetzerisch und verlogen.

Tifferette
Grasdaggl
Georgia ist auch noch nicht gänzlich erledigt. Nicht allzu wahrscheinlich, aber möglich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

CoachingZone
Halbdaggl
Okay, nun hat die Post nachgezogen: Call für Michigan, Biden projected winner.

killroy
Granadaseggl
Mich interessieren nur noch die Zahlen... und die gehen in die richtige Richtung. Lass die arschlöcher ruhig reden
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

CoachingZone
Halbdaggl
Übrigens schöne, fast schon präsidiale Rede von Biden vorhin. Gut geschrieben.

Frank N Furter
North Carolina ist im Moment der Staat, den Biden noch am wahrscheinlichsten drehen kann. Da Nevada sehr eng ist, könnte es am Ende wirklich über North Carolina gehen.

CoachingZone
Halbdaggl
in Georgia schmilzt der Vorsprung von Trump auf 65000, 96% ausgezählt.

CoachingZone
Halbdaggl
Die Post prophezeit eine Aufholjagd in Pennsylvania, aber es könnte dennoch nicht reichen.