29240 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Bidens Vorsprung in Nevada steigt leicht an.

In Arizona hingegen geben sich die örtlichen Republikaner sehr, sehr siegessicher - mit den gleichen Argumenten, die die Demokraten in PA anführen: Die noch ausstehenden Wahlstimmen kommen aus „ihren“ Regionen. Klang jetzt nicht ganz frei erfunden.

Tamasi
Allmachtsbachel
Allerdings großartig bei der Pressekonferenz der Republikaner in Arizona:

Sie hatten ein fehlerhaftes Mikro, permanente kleine Störungen. Für einen kurzen Moment ist das Mikro dann ganz ausgefallen. Erste Reaktion des Typen, ein unterstellendes „What ist going on?!“ Und dann der *augenzwinkernde* Verweis, dass die „mainstream media“ daran Schuld haben. Das war weniger ernst gemeint, mehr als kleines Späßle.

Das spontan-ehrliche „What is going on?!“ war viel entlarvender. Irgendwas stimmt nicht, die anderen sind Schuld... Dabei waren die selbst so unprofessionell und haben scheint‘s das Mikro nicht vorab gecheckt.

CoachingZone
Halbdaggl
Biden mit einer knappen Ansprache, rhetorisch phantastischer Verweis auf die Verfassung und dass eine Wahl halt manchmal ein bisschen "messy" sein kann. Schon sehr den kommenden Präsidenten gebend mit dem Hinweis, dass er und Senatorin Harris ein kurzes Briefing über die pandemische und die ökonomische Situation erhalten haben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Allmachtsbachel
AZ wird wohl erst zum Ende der Woche den Gewinner erahnen können. Wird sehr eng.

450.000 Stimmen fehlen noch, Trump braucht 55-58% davon. Durchaus möglich.

Zur Abwechslung mal CNN.

Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Pa. 90000.

7% noch auszuzählen. Knapp bleibt knapp.

Absolut unknapp, Herrgottzack.
Aber das macht doch nichts.

Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben::bleich: :bleich: :bleich:

:lol:

Okay. Getränke auch auf mich? :cry: :cry: :cry:

Ach Du grüne Neue, da würde ich mich noch viel schlechter fühlen beim ausnahmsweisen Tiere essen. Aber SO SEI ES!

:prost: :prost: :prost:

Nilkheimer
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Die Flasche Wasser zum ... äh.

Zwei Gläser Leitungswasser bitte. Der Rest ist das Sößle vom Rostbraten.

*schlüüüüüüüüüüüürf*. Köstlich.

Mago
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:

Laut Fox News fehlen noch 12 Prozent, das wären nach meiner Berechnung ca. 780.000 Stimmen.
Edith: Verschrieben. 870.000 würden dann noch fehlen.
Zuletzt geändert von Mago am 5. November 2020 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
Ga. 8500.

Ah falscher Alarm. Sorry. Immer noch 9500.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 5. November 2020 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Allmachtsbachel
Mago hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:

Laut Fox News fehlen noch 12 Prozent, das wären nach meiner Berechnung ca. 780.000 Stimmen.

Dann habe ich die 7% sicher falsch verstanden. Cool, dann kann ich klagen, falls ich die Wette verliere. Nilkheimer hat das doch sicher gewusst und heimtückisch verschwiegen!!

Tamasi
Allmachtsbachel
Nilkheimer hat geschrieben:Keine Aufklärungspflichten meinerseits an dieser Stelle, sorry.

Das sehe ich als Schuldeingeständnis. Klage MUSS sein. Schade, dass wir keine Juristen hier im Forum haben.

Tamasi
Allmachtsbachel
Auf CNN stand gerade die State Secretary von PA ausführlich Rede und Antwort. Pressekonferenz mit vielen, vielen Fragen.

Sie wurde auch darauf angesprochen, dass sie sich vor vier Jahren - noch nicht gewählt & als Privatperson - auf Twitter negativ über Trump geäußert hat. Sie hat das in ihrer Antwort gut eingeordnet; völlig integer, finde ich.

Und überhaupt: Trump beleidigt ständig Leute.

Grundsätzlich ist es aber traurig, wie allumfassend die Verantwortlichen die ganz normalen & üblichen Abläufe erklären müssen. Wieder und wieder. Und es ändert doch nichts am Misstrauen und all den Verschwörungstheorien.