29240 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Goofy irritiert mich mehr und mehr.
was isch los? warum? :?
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Nilkheimer
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:

So ne Mischung aus Uninformiertheit bei grundsätzlichem Zweifel an allem und jedem. Irgendwie so halt.
Aber das macht doch nichts.

Nilkheimer
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:GA 665

Woher hast du diese Zahl, Tamasi?

NYT u.a., nehme ich an. AP/Fox sind noch bei über 1000.

Tifferette
Grasdaggl
Das Spiegel-Bashing verstehe ich hier wirklich nicht. Wenn AP und sogar FOX es melden (und begründen!), dann ist das Übernehmen dieser Meldung jedenfalls nicht abenteuerlich oder handwerklich zu beanstanden. Es ist doch logisch, dass sich die deutschen Medien weitgehend auf die amerikanischen Kollegen verlassen. Und jetzt wird das halt aktualisiert.

Die Redaktionen von Spiegel und Spiegel Online wurden übrigens letztes Jahr zusammengelegt. Da wird es argumentativ schon etwas aufwändiger, das klar mit Wertung (gut/doof) voneinander abzugrenzen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Nilkheimer
Halbdaggl
Mehr noch: Man muss doch froh sein, dass wir hier sowas haben wie den Spiegel. ein immer noch im guten Sinne aufklärerisches, handwerklich bestens gemachtes Medium. Sachen wie Relotius können immer passieren. Es kommt dann auf die Aufarbeitung an, und die ließ wenig zu wünschen übrig.

Wahrscheinlich hat der smarte Claas higgi mal das Mädchen weggenommen, anders ist das kaum zu erklären.

Goofy
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Goofy, ernsthaft? Das steht zB vier Posts weiter oben.
ich hab nach dem Lesen mal nicht aktualisiert und war noch auf der Seite vorher :?
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Tamasi
Allmachtsbachel
Fox News ist gerade mal wieder eine Massenkarambolage auf der Autobahn, bei der man nicht weggucken kann. Erst Sean Hannity, jetzt dieses blonde Gift Laura Ingraham... Hetzer, Hetzer, Hetzer.

CoachingZone
Halbdaggl
Zum Thema Arizona. In den beiden stimmreichsten Counties Pima und Maricopa führt Biden - und es sind dort erst 90% bzw. 85% ausgezählt.

Pima
Ausgezählt: 90 %
60,1 %
278.652

38,6 %
179.059

Maricopa
Ausgezählt: 85 %
51,4 %
912.585

47,2 %
838.071

Hängt jetzt eben fast alles insbesondere vom County Maricopa rund um Phoenix ab, wie die Verteilung der letzten 10% Stimmen ausfällt. Sind das vorwiegend Briefwahlstimmen, dann hat Biden wohl eine gute Chance.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

So ne Mischung aus Uninformiertheit bei grundsätzlichem Zweifel an allem und jedem. Irgendwie so halt.

Uninformiert.
Klar, passiert, mal mehr, mal weniger. :cyclops:

Grundsätzlicher Zweifel? :(
Eigentlich nicht. Versteh ich nicht ganz. :cry:
Vieles ist nicht ganz bierernst.

Tifferette
Grasdaggl
Maricopa/Briefwahl: Ja, aber genau bei dieser Frage sind sich die Sender anscheinend nicht ganz sicher.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das Spiegel-Bashing verstehe ich hier wirklich nicht. Wenn AP und sogar FOX es melden (und begründen!), dann ist das Übernehmen dieser Meldung jedenfalls nicht abenteuerlich oder handwerklich zu beanstanden. Es ist doch logisch, dass sich die deutschen Medien weitgehend auf die amerikanischen Kollegen verlassen. Und jetzt wird das halt aktualisiert.

Die Redaktionen von Spiegel und Spiegel Online wurden übrigens letztes Jahr zusammengelegt. Da wird es argumentativ schon etwas aufwändiger, das klar mit Wertung (gut/doof) voneinander abzugrenzen.

Wenn man keine Zahlen hat sollte man sich Vielleicht an CNN, NYT oder Post orientieren statt an FOX
von daher

killroy
Granadaseggl
Man muss FOX beileibe nicht gut finden, aber sie hatten bis dato immer die richtigen Zahlen und zwar vor z.B. CNN. CNN hat meistens mit Verspätung die Zahlen nachgezogen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Allmachtsbachel
Tifferette hat geschrieben:Die Redaktionen von Spiegel und Spiegel Online wurden übrigens letztes Jahr zusammengelegt. Da wird es argumentativ schon etwas aufwändiger, das klar mit Wertung (gut/doof) voneinander abzugrenzen.

Stimmt ja, das hatte ich völlig vergessen. Ich bin noch langzeitbeleidigt wegen diesem unpassenden Boulevard-Stil. Wenn das besser geworden ist, schaue ich da vielleicht wieder mal öfter drauf.

Mago
Granadaseggl
Ach komm, Nilkheimer, ich bin auch kein Freund von Redundanzen, aber bei dieser freudigen Entwicklung darf man schon mal 'ne Ausnahme machen, oder?